• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplette Wakü

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Komplette Wakü

Guten morgen zusammen,

Wollt gern wissen, was meine wakü noch wert ist.

Besteht aus Folgenden Komponenten:

360er Radi: Airplex Evo 360
240er Radi: Thermaltake Slim Radi (G1/4")
CPU Kühler: EK Supreme Acetal Plexi, mit universalbefestigung.
Pumpe: 2stk. 1.) Thermaltake P500@5V 2.) Eheim 1046 230V (kabel durch, damit ich es nach aussen bekommen habe, Stecker war zu breit)
AGB: 1.) kleiner Innovatek AGB 2.) Thermaltake AGB.

2,5M Original verpackter Feser 13/10mm schlauch.

7x 13/10mm Anschlüsse.



Die Wakü hat mir sehr gute Dienste Geleistet, Mein Q6600 ist im Idle mit 24-27°C sehr kühl wie ich finde, die wassertemperatur beträgt ca. 26,7°C mit dem standart setting. (zimmertemp: 20-21°C)

Unter Last sind die einzelnen Kerne nicht über 37°C gestiegen.


Wer auch direkt intresse am Set hat, kann sich auch gerne bei mir melden.

Bei fragen stehe ich natürlich auch sofort zur verfügung.


So, jetzt erstmal gucken was ich dafür überhaupt noch verlangen kann :D


MfG
Pascal
 
Zurück