• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplette Wakü *** TFC Xchanger, Eheim, EK-Supreme ***

chriFFer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komplette Wakü *** TFC Xchanger, Eheim, EK-Supreme ***

Hi,

ich verkaufe hier meine komplette Wasserkühlung. Rechnung, OVP und Zubehör ist bei allen Teilen noch vorhanden. Die Wakü ist noch keine 2 Monate alt und hat weniger als 10 Stunden gelaufen. Alles ist in einen einwandfreien Zusatand, ich habe nur bei der Eheim den Stromanschluss, an der Platine, angelötet. Es wurde immer Innovatek Protect verwendet.

Die Wasserkühlung besteht aus folgenden Teilen:

  • TFC Xchanger - Triple Radiator 360
  • EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
  • Eheim 600 Station II 12V AGB
  • 2x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4"
  • 6x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle AG 1/4"
  • 2x Knickschutzfeder 13mm (100mm Lang)
  • 2x Knickschutzfeder 13mm (200mm Lang)
  • 3m Feser Tube - Orange UV 13/10mm



MP=SK 185 inkl DHL


Ich suche:

  • 2 identische SATA 2 Festplatten ab 320GB

Directupload.net - Divafyoqr.jpg
Directupload.net - Dyry7pqc9.jpg
Directupload.net - D5bx8sya5.jpg

Läuft auch noch bei HWL.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10667448#post10667448
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplette Wakü *** TFC Xchanger, Eheim, EK-Supreme ***

Erst mal nicht ;)


EDIT:

Alles, bis auf die Eheim Pumpe, bei HWL verkauft.


Eheim 600 Station II 12V AGB ist noch zu haben. OVP, Zubehör und Rechnung ist noch vorhanden. Ich habe nur bei der Eheim den Stromanschluss, an der Platine, angelötet. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.

MP=SK: 32 inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplette Wakü *** TFC Xchanger, Eheim, EK-Supreme ***

bei einem einzelverkauf wäre ich an dem radi und den anschlüssen interessiert.
 
AW: Komplette Wakü *** TFC Xchanger, Eheim, EK-Supreme ***

Wird gemacht ;)


EDIT:
Alles Verkauft. Bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück