Liebe PC Games Gemeinde,
hab mich jetzt ne Woche lang einigermaßen schlau gemacht über Monitore, Soundsysteme und die jeweiligen PC-Komponenten gemacht.
Nun wollte ich euch mal mein bisheriges Setup zeigen und euch nochmal um eure Meinung bitten:
Monitor
Wird wahrscheinlich einer von Samsung sein. Hab mir im Geschäft ein paar angeschaut und die Syncmaster Reihe hat wohl einiges an P/L zu bieten. Vorschläge z.b. :
- Samsung SyncMaster P2450H Test Monitor
- Samsung SyncMaster BX2431 LED Test Monitor
- Samsung SyncMaster XL2370HD LED Test Fernseher
habt ihr noch weitere Vorschläge eventuell ?
Soundsystem
- Logitech Z-5500 Digital Test Lautsprecher
PC-System
http://www.abload.de/img/800a94o.png
Eventuell anderes Netzteil für die Graka ?
Brauche auserdem ein größeres Gehäuse für den Mugen Kühler.. habt ihr Vorschläge?
Reicht die Mainboard Soundkarte für das 5.1 System bzw. sind die 3 Anschlüsse vorhanden?
Betriebssystem sollte Windows 7 64bit werden.
----
So.. würde das alles so zusammenpassen ? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Vielen Danke schonmal im Voraus!
mfg, jsus
hab mich jetzt ne Woche lang einigermaßen schlau gemacht über Monitore, Soundsysteme und die jeweiligen PC-Komponenten gemacht.
Nun wollte ich euch mal mein bisheriges Setup zeigen und euch nochmal um eure Meinung bitten:
Monitor
Wird wahrscheinlich einer von Samsung sein. Hab mir im Geschäft ein paar angeschaut und die Syncmaster Reihe hat wohl einiges an P/L zu bieten. Vorschläge z.b. :
- Samsung SyncMaster P2450H Test Monitor
- Samsung SyncMaster BX2431 LED Test Monitor
- Samsung SyncMaster XL2370HD LED Test Fernseher
habt ihr noch weitere Vorschläge eventuell ?
Soundsystem
- Logitech Z-5500 Digital Test Lautsprecher
PC-System
http://www.abload.de/img/800a94o.png
Eventuell anderes Netzteil für die Graka ?
Brauche auserdem ein größeres Gehäuse für den Mugen Kühler.. habt ihr Vorschläge?
Reicht die Mainboard Soundkarte für das 5.1 System bzw. sind die 3 Anschlüsse vorhanden?
Betriebssystem sollte Windows 7 64bit werden.
----
So.. würde das alles so zusammenpassen ? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Vielen Danke schonmal im Voraus!
mfg, jsus