• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Ich überlege einen meiner PC's zu verkaufen um mir davon einen kleinen Urlaub zu Finanzieren. Nun aber wieviel is mein PC wert und wo bekomme ich dann letztendlich auch so ungefähr für den Preis das gute Stück verkauft?
Also jetzt mal der PC:

Gehäuse: Schwarz Midi-Tower nix besonderes
Board: Asus M2N-VM DVI
Prozessor: AMD Athlon X2 5000+
Lüfter: Arctic Cooling
Arbeitsspeicher: Cosair XMS2 4x1GB 800MHz
Graka: 4870 1GB
Festplatten: 1x750GB 1x150GB
1DVD Laufwerk
Alles recht neu....

Würde auch so 350- max 400 sagen, weil ja die HD4870 noch recht aktuell und gut ist. Vielleicht bringt Einzelteilverkauf mehr...

mfg el barto

Wegen der HD 4870 1Gb... An einen der nicht so die Ahnung hat kannst du den für 450-500€ verkaufen...jetzt bist du schonmal in Japan :D

Ich würde so 300€ schätzen...

greetz
Naja für einen PC der eine Grafikkarte die aktuell noch über 200€ kostet hat 300€ noch zu bekommen ist nicht ganz realistisch, ich glaube 400€ sollten da schon drin sein, je nach alter und Garantie.
bei ebay kannste welche reinlegen und sagen es ist ein gaming-pc und dann verlangste 500!:devil:
Man brauch keine reinlegen bei eBay. In meinen Augen zählt der Rechner noch zur Kategorie Gaming PC.

Zurück