• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC

Boller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo habe gestern 2000 euro von meinem opa geschenkt bekommen und wollte mir damit einen neuen rechner zusammenstellen also ich bevorzuge deutsche produkte sofern vorhanden, momentan habe ich noch einen rechner aus dem jahre 2005 welches ich dann verkaufen möchte denke in afrika können die das noch ganz gut gebrauchen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wie oben schon gefragt was willst du mit dem PC machen?
Monitor vorhanden? Wenn ja, welche Auflösung?
Möchtest du Übertakten?

2000€ würde ich nicht ausgeben, das macht keinen Sinn. Ich würde max. 1300€ ausgeben. Wobei du schon für ~900 was sehr gutes bekommst.

einfach nur auf den neuesten stand bringen, monitor habe ich schon ich denke bei einem 2000 euro rechner ist übertakten nicht mehr notwendig da wohl der standardtakt eh supermegahighendschnell sein wird

bin mal kurz nicht da, muss einen dax knockout put kaufen und den dann verfolgen bis ich ordentlich gewinn damit realisiert habe also glattgestellt habe

hallo habe gestern 2000 euro von meinem opa geschenkt bekommen und wollte mir damit einen neuen rechner zusammenstellen also ich bevorzuge deutsche produkte sofern vorhanden, momentan habe ich noch einen rechner aus dem jahre 2005 welches ich dann verkaufen möchte denke in afrika können die das noch ganz gut gebrauchen

"deutsche produkte sofern vorhanden" im Bereich Hardware ? OK du weist aber schon das wir mitlerweile eine Gewaltenteilung haben?

Meine Frage an dich 2000Euro für einen Rechner?
Was spielst du denn so für Games? High-End? Welche Auflösung möchtest du haben?

Und wen ich nach deiner Überschrift gehe heist es das du lieber zu MM gehen solltest!
Oder du läst dich bei uns beraten und baust deinen Traum-PC zusammen!

Grüße EDDIE

hallo habe gestern 2000 euro von meinem opa geschenkt bekommen und wollte mir damit einen neuen rechner zusammenstellen also ich bevorzuge deutsche produkte

Du willst deutsche Produkte in einen Computer haben? ;)
Das wird aber schwer sein, denn der Kram wird in Südostasien produziert, und wurde von amerikanischen Firmen entwickelt.
Die Software kommt ebenso aus den USA.

Ich würde es so wie Ashton's Vorschlag machen. :daumen:

Bei dem Budget würde ich aber kein Pure Power einbauen.

COMBAT READY! PC System i5-2500 GTX 580 8GB 1,0TB

ich denke sowas ist eigentlich gut für dich geeignet

ja sieht echt gut aus, aber ne ssd sollte schon dabei sein, möchte ja auf dem aktuellsten stand sein, ist das ein i5 2500 mit k oder ohne

@ashton, seit wann hat die bevorzugung deutscher produkte etwas mit der gesinnung zutun?, also das verbitte ich mir aufs schärfste

@holytobi, nein der tft ist schon etwas aktueller, ist ein samsung 20 zoll (1650x1050), reicht mir vollkommen

@softy, einen tft habe ich doch schon, trotzdem danke

also gigabyte ist ne deutsche marke, bequiet glaube ich auch, infineon rams sollten es ein, gut beim prozessor und bei der ssd ist es die usa, ist auch ok, gehäuse wird sicher auch ein deutscher hersteller zu finden sein

es ist ja nicht wenig geld welches ich ausgeben möchte, daher darf ich doch wohl aussuchen in welche kassen das geld fließen soll, hauptsächlich halt in deutsche, soweit möglich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück