ja sieht echt gut aus, aber ne ssd sollte schon dabei sein, möchte ja auf dem aktuellsten stand sein, ist das ein i5 2500 mit k oder ohne
@ashton, seit wann hat die bevorzugung deutscher produkte etwas mit der gesinnung zutun?, also das verbitte ich mir aufs schärfste
@holytobi, nein der tft ist schon etwas aktueller, ist ein samsung 20 zoll (1650x1050), reicht mir vollkommen
@softy, einen tft habe ich doch schon, trotzdem danke
also gigabyte ist ne deutsche marke, bequiet glaube ich auch, infineon rams sollten es ein, gut beim prozessor und bei der ssd ist es die usa, ist auch ok, gehäuse wird sicher auch ein deutscher hersteller zu finden sein
es ist ja nicht wenig geld welches ich ausgeben möchte, daher darf ich doch wohl aussuchen in welche kassen das geld fließen soll, hauptsächlich halt in deutsche, soweit möglich
also gigabyte ist ne deutsche marke, bequiet glaube ich auch, infineon rams sollten es ein, gut beim prozessor und bei der ssd ist es die usa, ist auch ok, gehäuse wird sicher auch ein deutscher hersteller zu finden sein
Der Phenom II wird doch in Dresden zusammengeschustert, oder? Nimm doch einen 1090T. Oder einen Bulldozer.![]()
Dein Lob an den deutschen Support, aber das ändert nichts daran, dass die Produkte trotzdem in China hergestellt werden, egal ob Gigabye oder BeQuiet.
wichtig ist das der großteil des gewinns in die deutschen kassen fließt, glaube kaum das gigabyte, bequiet usw. nur ein minimalteil des gewinns einstreichen

So ein Schwachsinn. Wichtig ist, dass der Rechner schnell und leise läuft.![]()
So ein Schwachsinn. Wichtig ist, dass der Rechner schnell und leise läuft.![]()
wichtig ist das der großteil des gewinns in die deutschen kassen fließt, glaube kaum das gigabyte, bequiet usw. nur ein minimalteil des gewinns einstreichen