• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC

ja sieht echt gut aus, aber ne ssd sollte schon dabei sein, möchte ja auf dem aktuellsten stand sein, ist das ein i5 2500 mit k oder ohne


@ashton, seit wann hat die bevorzugung deutscher produkte etwas mit der gesinnung zutun?, also das verbitte ich mir aufs schärfste

@holytobi, nein der tft ist schon etwas aktueller, ist ein samsung 20 zoll (1650x1050), reicht mir vollkommen

@softy, einen tft habe ich doch schon, trotzdem danke


also gigabyte ist ne deutsche marke, bequiet glaube ich auch, infineon rams sollten es ein, gut beim prozessor und bei der ssd ist es die usa, ist auch ok, gehäuse wird sicher auch ein deutscher hersteller zu finden sein

es ist ja nicht wenig geld welches ich ausgeben möchte, daher darf ich doch wohl aussuchen in welche kassen das geld fließen soll, hauptsächlich halt in deutsche, soweit möglich

Deine Vaterlandsliebe in allen Ehren...
Deutsche Marken... Am Ende läuft das Geld so oder so in die Kassen von Asien... Japan, Korea usw.
Möglich das ein paar Dinge hier in Große "D" zusammengebaut werden. Doch am Ende sind alle Kleinteile RAM, Mosfet, TLPs und was nicht alles doch aus ASIEN.

Grüße EDDIE
 
Außerdem sind deutsche Firmen auch nicht das gelbe vom Ei, woher bekommen die ihre Kondensatoren, etc. Aus JAPEN UND CHINA usw :lol::lol::lol:
 
bich habe es mal aus dem warenkorb herauskopiert:


ichbinleise® PC 912
- Betriebssystem nicht vorhanden
- Cardreader USB 2.0 Card Reader
- Chipsatz Intel® Z68 Express
- Farbe schwarz
- Festplatte 128 GB - 2,5' SSD
- Festplatte 1 nicht vorhanden
- Grafikkarte AMD Radeon HD6950
- Laufwerk Blu-ray Laufwerk (LG CH10LS)
- Laufwerksschacht 1 Blu-ray Laufwerk (LG CH10LS)
- Mainboard GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3
- Monitor nicht vorhanden
- Prozessor Intel® Core™ i7-2600
- Soundkarte onboard 7.1 High-Definition Sound

ich denke für diesen pc ist es ein fairer preis von 1954 euro



@gazelle, sorry aber deutsche produkte sind mit die besten am markt, siehe autoindustrie, maschinenbau, solar- und windkrafttechnologie und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal grob jetzt alle teile mal einzeln aufgeührt vom preis her

GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3 ATX - Mainboards - computeruniverse 205 euro

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600K Box, LGA1155 268 euro

8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook 45 euro

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire FLEX HD6950 2G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DUAL MINI DP 245 euro

LG Electronics CH10LS20, SATA, retail 55 euro

Crucial m4 SSD 128GB 2.5" SATA III 160 euro


+ gehäuse um die 300 euro, netzteil um die 100 euro macht um die 1400 euro, bleiben also 500 euro für den verkäufer wovon er natürlich sämtliche kosten (steuern, miete usw.) abziehen muss, vor allem für seine fleissigen deutschen arbeitnehmer, das ist es mir auf alle fälle wert
 
Zuletzt bearbeitet:
also gigabyte ist ne deutsche marke, bequiet glaube ich auch, infineon rams sollten es ein, gut beim prozessor und bei der ssd ist es die usa, ist auch ok, gehäuse wird sicher auch ein deutscher hersteller zu finden sein

Dein Lob an den deutschen Support, aber das ändert nichts daran, dass die Produkte trotzdem in China hergestellt werden, egal ob Gigabye oder BeQuiet.
 
wichtig ist das der großteil des gewinns in die deutschen kassen fließt, glaube kaum das gigabyte, bequiet usw. nur ein minimalteil des gewinns einstreichen

Der Großteil des Gewinns werden sich dei Zwischenhändler genehmigen, denn die sorgen für Hungerlöhne in China und trotzdem teurer Produkte und klar, natürlich sind dann auch die deutschen Hersteller daran beteiligt, denn sie sitzen ja mit dem Boot und beuten die armen Leute in den Ländern aus.
Schon mal in China gewesen und eine Fabrik gesehen, wo Deutsche Firmen produzieren lassen?
Für den letzten Cent mehr Gewinn wird alles gemacht, eben auch Jobs ins Ausland verlegt. :daumen2:
 
"+ gehäuse um die 300 euro, netzteil um die 100 euro macht um die 1400 euro, bleiben also 500 euro für den verkäufer wovon er natürlich sämtliche kosten (steuern, miete usw.) abziehen muss, vor allem für seine fleissigen deutschen arbeitnehmer, das ist es mir auf alle fälle wert "

Du wir haben 2011 nicht 1944...
Ich hoffe nicht das du auch ein fleissiger Deutscher Arbeitnehmer bist den rechnen liegt dir nicht wirklich...
Deine "Preise" sind VK Preise. Auf diesen Preisen sind auch locker mal 20-25Punkte drauf die beim Verkäufer hängen bleiben.
Deine 500Euro sind dann ein Geschenk an den Verkäufer.
Wen du möchtest, ich erfülle all deine Kriterien an einen guten Verkäufer!
Ich kaufe dir das Zäug und bau es dir zusammen und du
zahlst mir dann 1900Euro...

grüße EDDIE
 
wichtig ist das der großteil des gewinns in die deutschen kassen fließt, glaube kaum das gigabyte, bequiet usw. nur ein minimalteil des gewinns einstreichen


Ne Sry ich muss mich gleich dafür entschuldigen, das steht mir nicht zu sry, solche Unterstellungen hier zu äußern, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück