• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC welcher ist besser ?

Hier sind die Anforderungen also die MINDEST.
Vielleicht will ich ja irgendwann das neue Sims

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 22
Also Sims 3 läuft wohl auf dem A10, mit Sims 4 sieht das aber eher schlecht aus. Da scheint eine normale Grafikkarte besser zu sein.

Du kannst vielleicht mal den Startpost und damit dem Titel bearbeiten, von Komplett-PC dann zu Gaming-Rechner 500 Euro oder so, hier scheint ja keiner mehr mitzulesen :D

Man mich nervt das alles so :(
Sims 2 läuft mit DVi aber mit HDMI stürzt es ab bzw der Monitor zeigt ganz plötzlich nur noch pixelblödsinn.

Ohne neuen PC weiß ich nicht mal ob mein Monitor gut is oder nicht :(

Und im ersten Thread hat auch nacher keiner mehr geantwortet und ich wusste dann immer noch nicht was ich kaufen soll

Man mich nervt das alles so :(
Sims 2 läuft mit DVi aber mit HDMI stürzt es ab bzw der Monitor zeigt ganz plötzlich nur noch pixelblödsinn.

Ohne neuen PC weiß ich nicht mal ob mein Monitor gut is oder nicht :(

Und im ersten Thread hat auch nacher keiner mehr geantwortet und ich wusste dann immer noch nicht was ich kaufen soll
Hast du keinen anderen Rechner/Laptop (von irgendjemand anderes), um das mal zu testen?

Einfach mal den Titel ändern, der schreckt neben den 9 Seiten vielleicht einige ab ;)

Kannst du mir ne pn schicken mit handynummer whats App oder so ?
Falls ich dann endlich einen haben sollte ?

Guck mal, das passiert jetzt mit den Sims, ich will starten und irgendwann dauert es so lang bis der Biödschirm ja schwarz wird sowas wie Bildschirmpause, wenn ich dann die Maus bewege damit der Bildschirm wieder angeht sieht das Ganze so aus:

Was soll der Blödsinn ?
Geht auch nicht mehr weg, bleibt so

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 24
Kannst du mir ne pn schicken mit handynummer whats App oder so ?
Falls ich dann endlich einen haben sollte ?

Guck mal, das passiert jetzt mit den Sims, ich will starten und irgendwann dauert es so lang bis der Biödschirm ja schwarz wird sowas wie Bildschirmpause, wenn ich dann die Maus bewege damit der Bildschirm wieder angeht sieht das Ganze so aus:

Was soll der Blödsinn ?
Geht auch nicht mehr weg, bleibt so
Sieht für mich nach Grafikkarte und/oder Treiber aus.

Ich verfolg den neuen Thread dann schon, keine Sorge. Meld dich dann einfach, wann du kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück