• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

komplett pc gesucht

Übertakten wird bei "nur" fullHD wohl nicht nötig sein mit der karte?

hardwareversand ist die Lösung!

aber die preise für die lieferbare Saphir sind schon skurril dort.

aber ok. dann muss ich eben warten

tax für die info

Hallo,
Danke der Hilfe der Jungs hier hab ich mir gestern Abend mein Budged-Pc bestellt.Die werden dir schon was feines zusammenstellen.
Ich würd dir raten den Pc bzw.die einzelnen Komponenten bei Hardwareversand zu bestellen.
Für 30 Euro bauen sie dir den Kasten zusammen.Solltest du nämlich selber Hand anlegen und dabei geht etwas kaputt.Hast du keine Garantie.
Den du hast nur 1 Versuch.Und der kann teuer sein...
Besser wärs wenn du ein Kollegen hast der sich damit auskennt.

Jepp, ist voll ok :daumen:

Gerade bei Mindfactory am besten nur Teile bestellen, die sofort lieferbar sind, sonst könnte sich das ewig hinauszögern, weil, die tun einem die bestellten Teile nicht auf die Seite.
Kann also sein, das wenn das Board wieder lieferbar ist, irgendetwas anderes gerade ausverkauft ist :ugly:.

Bei der teuren Graka kannst Du auch das etwas teurere Mainboard nehmen : 49362 - Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
Da ist halt noch ein digitaler Audioausgang dran, falls mal ein AVR angeschlossen werden soll.

Tasta kannst Du auch die Cherry nehmen : Cherry MX-Board 3.0 USB Deutsch schwarz - Hardware, Notebooks

Kann man so nehmen muss es aber nicht. Nimm das andere Gigabyte Brett und bei der SSD die Crucial M500, dann gleicht es sich wieder aus

das ging ja fix,

ja, soll ja eh ein reiner gamicg Comp werden. geht alles via hdmi in ein Avr.

Alles vom Sofa aus vorm Tv quasi. Hab mir daher auch schon ein kabelloses keyboard & maus überlegt.

Erfahrungen? Kann man ein xbox360 controller unproblematisch anschliessen?

Thx

Viel Spaß!
Wofür hast du dich eigentlich entschieden? Zusammenbau durch Mindfactory, baust du den selbst zusammen, oder hast du jemanden im Bastler-Thread ausgesucht?

mein Nachbar, selbsternannter crack hilft mir.

hab grad mail erhalten, tower ist schon unterwegs.

gütiger, versenden die alles einzeln? da hätte ich ja gleich 99 E für den Zusammenbau zahlen können und mir die Versandkosten gespart..

oder kommen wenigstens die kleineren Sachen zusammen an?

Zurück