• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

komplett pc gesucht

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hallo und willkommen im Forum/Pc-Lager ;)
Lass dir bitte gesagt sein, dass jegliche Komplett-Systeme in den allermeisten Fällen Mist sind!
Sie sind meisten viel zu teuer für das gebotene und oft sind einige Komponenten veraltet oder minderwertig!
Auch bei diesem Rechner, die Komponeten (NT; Board etc.) sind nicht genauer spezifiziert und deshalb weiß man nicht was man für den hohen Preis bekommt.

Lass dir hier von den Jungs was gutes zusammenstellen und du wirst deinen Spaß haben...:)

Folgende Fragen dazu bitte einmal ausfüllen und hier posten: http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

vergiss das Fertigheim, das bekommt man auch günstiger hin bei besserer Qualität

Aiaiai,

das hatte ich fast schon befürchtet. ok, dann doch selber schrauben. Wieviel kann ich maximal dabei kaputtmachen?

Naja, hab auch schon an einigen XBOXen rumgebaut.

Monitor hab ich keinen. benutz für alles ein macbook pro. Soll nur zum spielen sein. Dachte ich steck ein Hdmi Kabel in den Receiver und los gehts. Soll ja von nvidia ein tool geben das selbständig alle treiber läd und die Einstellungen optimiert?

Spielen würd ich gerne die neuen next gen Sachen. wenn möglich in fullHD auf einem plasma.

Style ist mir egal. Kein Schnickschnack..

Wie gesagt, nur zum spielen.

Aber so zukunftssicher wies geht. Daher hielt ich die 780ti für wichtig?

Ach ja, ganz wichtig. Ich will dann meinen Spass haben.....

OK, da du kein Budget gennant hast, schlage ich mal folgende Konfigs vor:

Falls übertaktet werden soll:

Prozessor: Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(reicht eigentlich auch zum zocken

Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler: EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikarte: PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SSD: Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, retail (GH24NS95.AUAR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil: http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-cm-480w-atx-2-31-e9-cm-480w-bn197-a677396.html
Gehäuse: BitFenix Ronin mit Sichtfenster (BFC-RON-300-KKWSK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Maus u. Tastatur: Sharkoon Drakonia Black, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Tt eSPORTS Meka Mechanical Gaming Keyboard, USB, DE (KB-MEK007GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Monitor: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ohne übertakten:
1x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Gigabyte GA-H87-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Guck dir einfach ein paar Tutorials auf Youtube an, installier nicht die Treiber von CD, sondern von der jeweiligen Website, und nimm nicht zu viel Wärmeleitpaste!!!:D;)

MfG

Bei Pixmania gibts keine Garantie und keinen Support wegen dem Sitz in Frankreich.
Würde ich von abraten.

Wenn du nicht basteln willst kannst du alles bei hardwareversand bestellen und die bauen deinen Rechner für 20€ zusammen.

Willst du übertakten?

Zurück