Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
ich würde bei einem Spiele-PC weg vom i7 und vor allem dem Sockel 1366 gehen, beides braucht man einfach nicht.
Mit dem gesparten Geld rüstet man den PC hier und da auf, davon hat man auf lange Sicht mehr als wenn man jetzt viel ausgibt.
Bei der Grafikkarte gilt das gleiche, für den vorhandenen 22"-Monitor reicht eine übertaktete GTX460 aus und falls du in einem Jahr einen größeren Monitor kaufen solltest, gibt es bis dahin längst neue Grafikkarten.
Leistung auf Vorrat kaufen lohnt sich im schnelllebigem Hardwarebereich nicht, da fährt man mit einem guten P/L-Verhältnis wesentlich besser.
Gruß
Lordac
ich würde bei einem Spiele-PC weg vom i7 und vor allem dem Sockel 1366 gehen, beides braucht man einfach nicht.
Mit dem gesparten Geld rüstet man den PC hier und da auf, davon hat man auf lange Sicht mehr als wenn man jetzt viel ausgibt.
Bei der Grafikkarte gilt das gleiche, für den vorhandenen 22"-Monitor reicht eine übertaktete GTX460 aus und falls du in einem Jahr einen größeren Monitor kaufen solltest, gibt es bis dahin längst neue Grafikkarten.
Leistung auf Vorrat kaufen lohnt sich im schnelllebigem Hardwarebereich nicht, da fährt man mit einem guten P/L-Verhältnis wesentlich besser.
Wenn dir die gehäuse gefallen sind sie vollkommen in Ordnung, ~ 150,- Euro ist aber viel Geld für ein Gehäuse....das Cooler Master HAF X hat es mir schon ziemlich angetan. Ich denke, es wird sich zwischen diesem und dem Bitfenix Colossus entscheiden.![]()
Gruß
Lordac
Zuletzt bearbeitet:



