Also, ob Spiele dabei sind oder nicht ist mir relativ egal 
AMD, ATI und Overclocked kommt bei mir nicht ins Haus
GTX660Ti / Asus DC2 ist in meinem Preissegment gut eingeordnet?
Zudem: ist der i5-3550 i.O.?
Das Gehäuse BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) welches mir minicoopers empfohlen hat sieht gut aus, das werde ich nehmen.
Zudem denke ich wird der Arbeitsspeicher (DDR3 2x8GB 1600 CL10 Kingston HyperX b) bleiben.
Beim Netzteil möchte ich gerne bei beQuiet bleiben, das entscheide ich denke ich dann am Schluss, je nachdem wie viel Watt ich dann effektiv für alle Komponenten benötige, aber das 600er wirds nicht
Die SSD 250 GB Samsung 840 wird auch bleiben genau wie die HDD von Western Digital, denke mit denen kann ich nichts falsch machen.
Der DVD Brenner ist sowieso egal.
Also die Hauptpunkte die bei mir noch zu klären wären sind:
Motherboard - Grafikkarte - Kühler - (Prozessor)
LG

AMD, ATI und Overclocked kommt bei mir nicht ins Haus

GTX660Ti / Asus DC2 ist in meinem Preissegment gut eingeordnet?
Zudem: ist der i5-3550 i.O.?
Das Gehäuse BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) welches mir minicoopers empfohlen hat sieht gut aus, das werde ich nehmen.
Zudem denke ich wird der Arbeitsspeicher (DDR3 2x8GB 1600 CL10 Kingston HyperX b) bleiben.
Beim Netzteil möchte ich gerne bei beQuiet bleiben, das entscheide ich denke ich dann am Schluss, je nachdem wie viel Watt ich dann effektiv für alle Komponenten benötige, aber das 600er wirds nicht

Die SSD 250 GB Samsung 840 wird auch bleiben genau wie die HDD von Western Digital, denke mit denen kann ich nichts falsch machen.
Der DVD Brenner ist sowieso egal.
Also die Hauptpunkte die bei mir noch zu klären wären sind:
Motherboard - Grafikkarte - Kühler - (Prozessor)
LG