Wenn wir von einer örtlichen Explosion hören und du dich nicht mehr meldest wissen wir was passiert ist.![]()
![]()
ich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?Wenn wir von einer örtlichen Explosion hören und du dich nicht mehr meldest wissen wir was passiert ist.![]()
![]()
ich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?ich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?
einfacher ist natürlich der komplette Ausbauich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?
Musst du gucken... Bei meinem Alpenföhn ging das auch eingebauteinfacher ist natürlich der komplette Ausbau
10zizou schrieb:ich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?
Hat sich erledigt leutedie festplatten waren nicht mit dem sata kabel angeschlossen... Mea culpa
![]()
.Hat sich erledigt leutedie festplatten waren nicht mit dem sata kabel angeschlossen... Mea culpa
![]()

Warte noch ein paar Jahre und dann drehen sie dir W-SATA auch noch anWLAN Sata ist noch nicht so weit verbreitet.