• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Gamer Pc + Monitor --> 1100eur

Ich würde es nicht komplett ausbauen. Von hinten wird die Halterung des Kühlers eingebaut und den Kühler selbst kann man einbauen wenn der PC liegt.

10zizou schrieb:
:D ich werde versuchen es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich komme wohl nicht dran vorbei Mainboard ganz raus zu nehmen oder?

Hängt vom Gehäuse hab manche haben hinter dem Mainboard beim CPU Sockel eine Aussparung um die Backplate zu befestigen.
Edit: Bei dem Gehäuse sollte es ohne Ausbau gehen.

Das Loch im Tray ist recht klein. Ich würde das Board ausbauen. Macht die Sache deutlich leichter und geht sicher auch schneller als wenn du den Kühler im eingebauten Zustand einsetzen willst.

Hallo leute!
So pc soweit fertig inkl. Cpu lüfter.:)

Mein problem ist jetzt folgendes...ich kann windows nirgendwo installieren, weder hdd noch ssd festplatte werden gefunden...muss och etwas im bios konfigurieren?:/

An welchem Anschluss hast du die HDD und die SSD? Das Laufwerk wird erkannt, oder irre ich mich da?
Im Bios dürftes du die HDDs unter BOOT finden. Dort dürfte es einen Unterpunkt geben der Bootreihenfolge heißt

Guck im Bios einfach unter Storage Device nach. Dort müssen die HDD sein. Wenn nicht sind sie nicht angeschlossen oder werden nicht erkannt.

Zurück