Kommentarthread zu: PC-Spiele 2013 - Liste mit wichtigen Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Hmm, viel für mich ist nicht dabeii, wenns gameplay ok ist dann SW1313, muss ja die neue GPU auch ausnutzen :D
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Mir fehlt "Remember Me" in der Liste - oder ist das etwa auf 2014 verschoben worden? Mein letzter Stand dafür ist Mai 2013 *freu*
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Zum Vollpreis werde ich mir nur Arma 3 zulegen, ansonsten ist GTA 5, Watch Dogs und evtl. auch Tomb Raider, Aliens, BF4, Rome 2 interessant.:D

PS: In der Liste fehlt noch Path of Exile;)
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

- Metro Last Light
- Rome 2 Total War
- Battlefield 4

werden definitiv gekauft. Alles Andere, mal gucken :)
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

-Bioshock Infinite
-Crysis 3
-ArmA 3
-Battlefield 4
-GTA 5


Die werden auf jeden fall gekauft..
Bei MW4 bin ich mir nicht sicher... Mal schauen was Infinity Ward aus dem Spiel macht ( DX11 sprich bessere Grafik, besseres Balancing, besserer Schutz vor Cheatern usw.. )
Sind aber wahrscheinlich nur träume die unerfüllt bleiben
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Mir fehlt "Remember Me" in der Liste - oder ist das etwa auf 2014 verschoben worden? Mein letzter Stand dafür ist Mai 2013 *freu*

Das wollte ich auch gerade sagen und GameSpot gibt Hier an das es am 31.3.13 sein wird, jedoch ist dies das US-Release Datum ob es in Europa auch an diesem Tag erscheint davon weiss ich nichts.

Die Trailer haben mich jedenfalls gefallen, hoffe die Demo bzw das Spiel wird genauso gut.:)
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Trotz der vielen Ankündigungen sind nur 2 Spiele dabei, die mich interessiert hätten, The Elder Scrolls Online, und Sacred 3.
Sacred 3 hat nichts mehr mit Sacred gemein, nur den Namen, ähnlich wie bei Dungeon Siege 3.
Und TESO kann ich noch nicht einschätzen. Aber für ein anderes großes MMORPG werde ich nach GW 2 keine Zeit mehr haben.

Tja, nicht nur die Hardwareindustrie geht bei mir zunehmend leer aus, auch Spiele kaufe ich immer seltener.
GW 2, und Diablo 3 waren es dieses Jahr. D3 zählt aber bei mir nicht, denn dass hätte ich schon längst wieder verkauft.....
Weiter so Industrie, ich spare so viel Geld. Passt auch ganz gut, denn der Lebensunterhalt wird in Deutschland immer teurer.
So viel Kaufkraft habe ich ja nicht mehr......
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Vorbestellen werde ich, sobald es möglich ist, Total War Rome 2 und Tomb Raider. Der Rest lässt mich aktuell noch kalt.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

X-Rebirth und GTA V (nur wenn es für PC kommt) wären ein Muss. Der Rest muss mich erst noch überzeugen;)
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Leute....

schon mal wer an den Maya-Kalender gedacht? 2013 kommen / kämen zwar geile Games, aber am 20.12.2012 ist Schluss!

:ugly: :confused:

Btt: NFS Secret? WTF, noch nix von gelesen.
Dirt 4 :D
Grid 2 :D
Project Cars :daumen:

Mein neues (gebrauchtes) Lenkrad wird bluten. :devil:
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

schon mal wer an den Maya-Kalender gedacht? 2013 kommen / kämen zwar geile Games, aber am 20.12.2012 ist Schluss!
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle an irgendeinen Mainstream-/Neubeginn-/Weltuntergangs/-Verschwörungsbullshit glauben? :P

Für mich sind TES:O, SW 1313, Alien, SC2: HotS und Dragon Age 3 Pflicht. Andere stehen unter Beobachtung :).
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

TES:O! Vielmehr brauch ich dazu nicht zu sagen. :ugly:
Wobei DA3 sicher auch noch interessant werden könnte. Doch das lass ich erst mal Freunde kaufen, um zu sehen obs sich lohnt:D
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Wichtig ist mir da eigentlich nur X-Rebirth, die anderen die ich noch spielen möchte werden dann gekauft wenn die günstiger sind bzw im Sale
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Rome 2 und X-Rebirth sind praktisch gekauft. Alles andere wird geruhsam abgewartet und bei gefallen gekauft. Sehr viele mögliche Kaufkandidaten sehe ich für mich allerdings nicht. Metro last Light, Star Wars 1313, Simcity 5 und Company of Heroes 2 dürften noch die besten Chancen haben.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Mir fehlt noch Everybody's Gone to the Rapture der indirekte Dear Esther Nachfolger:hail: mit Cryengine 3 in der Liste(ein Pflichtkauf für mich)
 
Zurück