Kommentarthread zu: PC-Spiele 2013 - Liste mit wichtigen Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

finde die liste cool. freue mich auf Battelfield 4, Crysis III, Race Driver Grid II und dragon AGE III. [hoffe dragon age III wird wieder so gut wie der erste teil, der zweite teil war ein flop]
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Warum steht denn XCom da in der Liste für 2013 wenn es doch bereits seit 'nem Monat raus ist? :ugly:
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

@PCGH-Redaktion

So eine Liste hatte ich auch mal als Excel-Dokument.

Eine Bitte:
Könntet ihr zwei weitere Spalten einfügen - eine mit Veröffentlichung in den Staaten (die andere Deutschland) und noch eine, ob das Spiel geschnitten bzw. ungeschnitten raus kommt.

Danke!

Edit:
Wäre auch toll, wenn die Liste dann immer von eurer Startseite (im Menü) aufrufbar ist.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Battlefield 4? :what:
Das ist ein rausgeholter Schwanz von EA Games!
Mich wundert das es einige gibt, die bereit sind schon jetzt eigene Beine breit zu machen! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Aso?!



Wusste ich gar 'net, dass da noch ein Titel in Entwicklung ist .... gut zu wissen.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Da kommen ja noch ein paar ordentliche Games raus :daumen:
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Tja, da werde ich 2013 komplett leer ausgehen...:daumen2:
Bei den Ankündigungen ist nichts dabei für mich.

Starcraft kaufe ich erst, wenn es alle 3 Teile zum Preis von einem Spiel gibt. Die Aufteilung von einem Game in 3 Teile ist für mich nur Geldschneiderei.
Sacred 3 ist kein echtes Sacred mehr. Path of Exile spiele ich schon lange, und es gehört eigentlich nicht in eine Liste von Neuankündigungen.
Einzig interessant ist The Elder Scrolls Online für mich. Aber für ein weiteres großes MMORPG werde ich keine Zeit mehr haben.
Dafür ist GW 2 und SWTOR zu zeitintensiv. Schlechte Aussichten für mich....
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

hoffentlich kommt man mal endlich dahinter wie man nicht so sehr extreme Grafiken erstellen kann ohne dass gleich die komplette Hardware neu gekauft werden muss.
es wird ja immer peinlicher mit den Games und der Entwicklung von Wardware. keine fortschritte-> keine gute HWare-> keine Leistung-> scheiss Preise-> *gute Games.....(unspielbar)* so siehts heute aus.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

In die Liste gehört noch definitiv Wargame: AirLand Battle:daumen:
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Ich habe gehofft, dass ich auf der Liste EA's Mirror's Edge 2 finde - leider wurde ich nicht fündig :(

Auch wenn ich mich dann dem Programm Origin beugen muss, hoffe ich doch das es lohnt :hail:
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

-Bioshock Infinite

Bei MW4 bin ich mir nicht sicher... Mal schauen was Infinity Ward aus dem Spiel macht ( DX11 sprich bessere Grafik, besseres Balancing, besserer Schutz vor Cheatern usw.. )
Sind aber wahrscheinlich nur träume die unerfüllt bleiben

mmm
DX11 ist noch lange keine Garantie das das Spiel runder läuft und oder besser aussieht.
Ich spiele gerade nach 250+ Stunden BF3 nun CoD-BO2 und bin mehr als positiv überrascht über das Balancing.
Cheater hatte ich im akt. Teil noch keine habe allerdings auch "erst" 18 Stunden MP hinter mir.
Cheater gibt es überall aber komischerweise hatte ich bis nun Glück und zwar in doppelter hinsicht =>
gibt auch praktisch niemand der den Chat mit Noob, Cheater, Hacker (?) usw usw. vollschreibt.
Alles sehr sehr ruhig; gibt es das Spiel auch in D-Land zu kaufen? :ugly:

@Thema
Arma 3
Aliens Colonial Marines
Bioshock Infinite
Dead Space 3
Crysis 3
Metro Last Light
Company of Heroes 2
sind Spiele die mich mehr oder weniger interessieren.
Das Problem ist das dieses Jahr auch einige gute rauskammen und ich die auch noch nicht gekauft und
daher noch nicht durchgezockt habe (Dishonered, Borderlands 2...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Wenn schon Shootmania gelistet wird, dann sollte man auch Trackmania 2 Stadium/Valley nennen, welche im "frühen" 2013 erscheinen. Darauf bin zumindest ich mehr gespannt als auf die meisten gelisteten Titel. Und da Stadium wieder kostenlos sein soll, könnte man schon davon ausgehen, dass hier wieder eine ziemlich hohe Verbreitung des Titels zustande kommt (vergleiche Trackmania Nations (Forever)).
(Quelle: Stadium + ManiaPlanet = … | ManiaPlanet Official News)
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Auf jeden Fall werde ich kaufen:

  • StarCraft II: Heart of the Swarm.
Ich fand die Kampagne von Wings of Liberty sehr gut und den Multiplayer habe ich auch ein bisschen gezockt, aber generell bin ich eher der Singleplayer-Spieler.

Interessieren tun mich:

  • Aliens Colonial Marines
Ich hoffe, dass das ein creepiger Ego-Shooter mit guter Atmospähre wird. Dass er von Gearbox kommt, halte ich für vielversprechend.

  • Crysis 3
Crysis 2 fand ich eher so lala, habe es aber als Ballerspiel gezockt. Im Moment bin ich bei Crysis 1, das ich viel besser finde, der offene Dschungel und die verschiedenen Fähigkeiten machen richtig Spaß. Vielleicht sollte ich Crysis 2 danach nochmal probieren.

  • Bioshock Infinite
Werde ich mal einen Blick draufwerfen, fand die Bioshock spiele ganz nett, aber nicht umwerfend, Grafik war ja eher schlecht. Aber diesmal wird die UnrealEngine 3 benutzt (auch wenn die selbst nicht mehr die allerfrischeste ist) nicht nur eine aufgebohrte Unreal Engine 2.

  • Metro Last Light
Metro 2033 hab ich für einen 5er am Wühltisch erstanden, fands ganz gut, aber so der große Wurf auch nicht. Teilweise gabs nervige Gegner, die Traum/ unrealen Sequenzen fand ich sch***, da stehe ich einfach nicht drauf.

Ansonsten sieht das Jahr 2013 nicht so umwerfend aus. Ich hoffe auf ein paar gute DLCs, bspw. gibt es immer noch Gerüchte, dass bald für Rage ein DLC veröffentlicht wird (nach bald 1,5 Jahren...)
Und vielleicht kommt ja Doom 4 irgendwann, oder Mirrors Edge 2.
Ansonsten wären ein paar Überraschungshits auch ganz nett.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Sehr sehr viele coole und interessante Spiele nächstes Jahr.
Aber mein persönlicher Favorit ist immer noch Watch Dogs.
Hoffe der Titel wird Bombe :hail:

Ebenso bin ich auf MW4 gespannt.
Sollte sich Gerüchte bewahrheiten, dass die neue Xbox schon Anfang?(Ende?) November 2013 erscheint, könnte uns ein MW4 mit neuer Engine präsentiert werden.
Denn ein Call of Duty mit neuer Grafik als Launch Titel für eine neue Konsole, pusht das Geschäft immens.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

eben ne email von amazon.
vorbestellter Artikel Crysis3 kommt schon am 21.02.13 :D
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

In die Liste gehört noch definitiv Wargame: AirLand Battle:daumen:
bitte noch in die Liste aufnehmen;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Ace Combat - Assault Horizon sollte auf der Liste auch nicht fehlen.

Kommt jetzt im Januar für PC raus.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Leider dürfte das Spiel nicht mehr ganz so gut sein wie die älteren Ace Combat Spiele.
Ace Combat Squadron Leader war und ist der beste Teil der Serie.
 
Zurück