Komme bei Crysis Warhead nicht weiter

Sniperxxxcool

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der letzten Map. Man klettert so nen Turm rauf und betätigt irgendein Gerät. Dann kommt ja normal ne Angriffswelle von diesen Aliens. Mein Problem ist aber das diese Angriffswelle nicht aufhört. Der Mist geht endlos weiter. Mir ist schon die Muni ausgegangen und habe deshalb 30 Aliens mit der Hand umgelegt.

Als ich noch den Schwierigkeitsgrad auf normal hatte hörte der Angriff nach ner Zeit auf. Jetzt spiele ich auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber trotzdem kann das doch nicht sein dass die Angriffe endlos weitergehen?

Du musst dich auch weiter bewegen und nicht ewig an einer stelle bleiben, immer Richtung Endgegner.

Richtig, du musst das Flugfeld wieder zurücklaufen zu der Halle in dessen Nähe der Exosuit (Endgegner lauert).
Du kannst nicht erst alle kleinen Gegner vernichten.

Bzw. vor dem Endgegner musst du noch die neue Superwaffe aus dem abgestürzten Fluggerät holen.

Ja, typisches CoD Prinzip
läufst du nicht weiter, aktivierst du keinen Trigger und die Feinde strömen endlos weiter auf dich ein.

In der Hütte wo du vor dem Angriff bist solltest du eigentlich genug Munition finden um zu überleben. Ich hatte in dem Spiel immer zuviel Muni, die Entwickler haben es da etwas übertrieben.
Wenn ich Granaten finde, möchte ich die taktisch einsetzen. Bei den Massen die man da findet kann man ja alle 10 Sek. eine schmeißen.

Zur Not hau Speed rein und renne auf dem Flugfeld in die Richtung wo du her kamst. Dann gehts auch weiter.

Das kann ich dir nicht sagen, ich habs auf Delta nie gespielt. Ich weiß nur das es am Flugfeld erst weiter geht wenn du in das Wrack gehst und die spezielle Waffe da raus holst.

Du musst schon zum Wrack vordringen, immer schön bewegen, schießen, Tarnen, Sprinten, in Deckung gehen usw. Das schaffst du schon.

Zurück