Sniperxxxcool
Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der letzten Map. Man klettert so nen Turm rauf und betätigt irgendein Gerät. Dann kommt ja normal ne Angriffswelle von diesen Aliens. Mein Problem ist aber das diese Angriffswelle nicht aufhört. Der Mist geht endlos weiter. Mir ist schon die Muni ausgegangen und habe deshalb 30 Aliens mit der Hand umgelegt.
Als ich noch den Schwierigkeitsgrad auf normal hatte hörte der Angriff nach ner Zeit auf. Jetzt spiele ich auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber trotzdem kann das doch nicht sein dass die Angriffe endlos weitergehen?
Als ich noch den Schwierigkeitsgrad auf normal hatte hörte der Angriff nach ner Zeit auf. Jetzt spiele ich auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber trotzdem kann das doch nicht sein dass die Angriffe endlos weitergehen?