Krankenbruder86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ihr lieben
Folgende fragen
1.Habe bei eingeschalteten crossfire modus bei bf3 alles auf ultra 1080 4× aa über 150 fps
Es sieht aber komisch aus. Irgendwie zu flüssig?
Liegt das daran dass ich vorher mit 60-80 fps gezockt habe oder was ist das?
2.Far cry 3 bekomme ich bei 130 fps alles auf ultra nur ruckler .. egal ob xfire oder nicht .wobei ich ohne xfire auch 70 fps habe .habe alles probiert aber es ist unspielbar .. bei einem 1500€ pc ist doch wohl zu erwarten dass es läuft.
Habe folgendes system
Gigabyte z77x d3h
Intel core i5 3570k@ 4.5ghz
8gb corsair lw 1600
Be quiet l7 630 watt
Xfx 7870 black edition (1100/1250)
Powercolor 7870 pcs+(1100/1250)
Benq rl2450ht led monitor.
Catalyst 12.11 beta8
Muss ich was mit den treibern machen ??
Das mit den anwendungsprofilen check ich eh nicht. Habe einfach amd vorprogrammierte einstellung genommen und weiss nicht mal wie ich es aktiviere.
Es regt einfach auf irgendwie. Hilfe
Folgende fragen
1.Habe bei eingeschalteten crossfire modus bei bf3 alles auf ultra 1080 4× aa über 150 fps
Es sieht aber komisch aus. Irgendwie zu flüssig?
Liegt das daran dass ich vorher mit 60-80 fps gezockt habe oder was ist das?
2.Far cry 3 bekomme ich bei 130 fps alles auf ultra nur ruckler .. egal ob xfire oder nicht .wobei ich ohne xfire auch 70 fps habe .habe alles probiert aber es ist unspielbar .. bei einem 1500€ pc ist doch wohl zu erwarten dass es läuft.
Habe folgendes system
Gigabyte z77x d3h
Intel core i5 3570k@ 4.5ghz
8gb corsair lw 1600
Be quiet l7 630 watt
Xfx 7870 black edition (1100/1250)
Powercolor 7870 pcs+(1100/1250)
Benq rl2450ht led monitor.
Catalyst 12.11 beta8
Muss ich was mit den treibern machen ??
Das mit den anwendungsprofilen check ich eh nicht. Habe einfach amd vorprogrammierte einstellung genommen und weiss nicht mal wie ich es aktiviere.
Es regt einfach auf irgendwie. Hilfe

