Komisches Firefox verhalten

Windows7Fan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH Gemeinde,

Und zwar ein bekannter Von Mir hat ein problem wenn er mehrere
Firefox fenster offen hat und ein neues fenster öffnet bzw. Sich ein gewünschtes pop öffnet maximirt Firefox alle hintergrund fenster Von firefox woran Kann das liegen? PS Ich habe schon mit mehreren Firefox Version es versucht immer wieder auch mal neuinstalliert bzw neugestartet nichts half und google hat mir auch nicht geholfen deshalb dieser Text hier.

Vielen dank für eure Antworten im voraus

MIT freundlichen Grüßen
Windows7Fan

Betreffendes SYS:
Gigabyte a870 g54 oder so
AMD Phenom II X4 965 BE
8 gb DDR 3 rAm
Windows XP SP 3

Kannst du vielleicht die menge der Fenster spezifizieren und ob das verhalten auch bei anderen Pop ups so verhält?
Mir ist so ein Verhalten bisjetzt noch nicht aufgefallen, hast du die Firefox einstellungen mal kontrolliert?
Ich hab das gefühl das etwas in den einstellungen verändert wurde, welche ja mit einer neuen Version übernommen werden.

es zwischen 3-5 fenster die er auf hat die einstellungen habe ich überprüft und sogar mit mozback auf ein frühers datum wiederhergestellt das prob fällt nur auf wenn man eine neues firefox fenster öffnet bzw sich ein pop up in einem neuen fenster öfnnet.

Das kannst Du in der Config ändern: about:config in die Adresszeile + Eingabetaste, "dom" ohne Einführungszeichen als Filter und die Preference "dom.disable_window_move_resize" auf "true" setzen. Sollte helfen.
MfG
EDIT: Für Backup kann ich FEBE als AddOn sehr empfehlen.

Habt ihr mal ausprobiert ob dieser Fehler auch bei einem anderem Browser auftritt und nicht nur auf Firefox begrenzt ist?
Ein bekannter von mir hatte mal ein mit Firefox ( dachte er zumindestens ), wie sich heraus gestellt hatte lag das problem woanders.
Bei verschiedenen Browsern wurde dann der Fehler den er hatte repliziert.

Zurück