Hält die denn Staub ab und lässt genug Luft durch?Wie wäre es mit einer Plexiplatte in die Bohrungen gesetzt werden?
Habe ich schon gemacht, mit Lochmuster.
Entsprechende Ausrüstung vorausgesetzt.
Woran sehe ich das nochmal?Lüfter kontrollieren ob sie in die richtige Richtung blasen.
Also du nimmst die Lüfter quasi ab, und montierst sie innerhalb des Gehäuses, vor dem Träger. Du schiebst sie quasi ins Gehäuse rein. So verständlich?Wie meinst du das?

Hand davor oder Papier. Prüfen ob die Lüfter wie gewollt nach innen blasen bzw nach außen. CPU Lüfter blasen meist nach hinten. Kommt vor, daß Lüfter umgekehrt eingebaut werden. Bei vielen Lüftern ist auch ein Pfeil außen am Rahmen eingeprägt.Woran sehe ich das nochmal?
Danke für den Tipp. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber kommt dann nicht zu viel Staub rein?Falls besser evtl Abstandshalter unter die Glasscheibenbohrungen, etwa 2cm Abstand
Ja perfekt danke, somit ist der Airflow Dann besser?Also du nimmst die Lüfter quasi ab, und montierst sie innerhalb des Gehäuses, vor dem Träger. Du schiebst sie quasi ins Gehäuse rein. So verständlich?![]()
Ich bin mit meinem Meshify C sehr zufrieden. Aber eine reichhaltige Auswahl wurde ja schon verlinkt.Hast du da bestimmte Empfehlungen?
Meinst du an der Front, dann ja.Sind vorn an den Schlitzen Filter verbaut?
Der Nachteil ist hier, dass ich erst alles wieder ausbauen und wieder einbauen muss...Ganz ehrlich in ein Case der Preisklasse würde ich nicht noch 1-2h Bastelzeit und 10-20€ Material reinstecken. Verkauf das Case bei Ebay. Leg etwas drauf und kauf ein neues Case.![]()
Sollte. Die Lüfter sind 1. nicht so dicht am Glas und 2. nicht auf Ebene der Lüftungsöffnung. Zudem kommt es aber auch drauf an wie schnell sich die Lüfter drehen. Aber generell sollte der Luftstrom in der Front nun besser sein.Ja perfekt danke, somit ist der Airflow Dann besser?
Was hast du denn für Komponente?So als Vergleich: Bin gerade im Netz. Graka ist dabei auf 30 Grad, CPU auf 31. Raumtemp. fast 20 Grad. CPU Lüfter bei ca 300 rmp, Grakalüfter aus.
Alles klar, dankeSollte. Die Lüfter sind 1. nicht so dicht am Glas und 2. nicht auf Ebene der Lüftungsöffnung. Zudem kommt es aber auch drauf an wie schnell sich die Lüfter drehen. Aber generell sollte der Luftstrom in der Front nun besser sein.
Bei mir ist dabei die CPU auf 45-50°C, GraKa ca. Auf 40-45°C. GraKa Lüfter aus und CPU Lüfter auf 1000-1300 UmdrehungenSo als Vergleich: Bin gerade im Netz. Graka ist dabei auf 30 Grad, CPU auf 31. Raumtemp. fast 20 Grad. CPU Lüfter bei ca 300 rmp, Grakalüfter aus.
Würde sagen, der CPU Lüfter bzw Kühler wäre tauschwürdig. Wenn allerdings die Temp bei Last auf 75 geht wäre es OK. Falls er laut wird dabei und stört, es gibt leisere die besser kühlen. Graka im Leerlauf geht noch, aber bei Last schon etwas zu hoch.Bei mir ist dabei die CPU auf 45-50°C, GraKa ca. Auf 40-45°C. GraKa Lüfter aus und CPU Lüfter auf 1000-1300 Umdrehungen
Hi, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe ich habe im Forum nach Meshify C gesucht und auf deinen Post hier gestoßen. Das Gehäuse würde mir auch sehr gefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für meine geplanten Basteleien reicht. Könntest du evtl. das Seitenteil abmessen, die genaue Höhe x Breite, egal ob links oder rechts. Danke!Ich bin mit meinem Meshify C sehr zufrieden. Aber eine reichhaltige Auswahl wurde ja schon verlinkt.