• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Könnte da mal jemand drüber gucken?

AW: Könnte da mal jemand drüber gucken?

@Thres, Noxxphox, Amon: Hab ich was verpasst? :D

Und nochmal einzeln @Amon: Das sowieso. Geht nur darum, dass ich die ja auch erst mal kriegen muss, ist ein Studienkollege im anderen Studiengang :)

Nee, ist echt kein Problem mit der 770. Ist zwar dann eher suboptimal aber als Übergangslösung natürlich durchaus brauchbar. Außerdem werden dann, wenn du dir die neue Karte kaufen kannst, sehr wahrscheinlich auch die neuen AMD Karten raus sein. Da ändert sich dann eventuell auch was bei den Preisen und du hast die Möglichkeit komplett neu zu wählen welche Karte es dann werden soll. :)

Und nein, du hast nix verpasst. Sind nur die üblichen Sticheleien. ;)

Nee, ist echt kein Problem mit der 770. Ist zwar dann eher suboptimal aber als Übergangslösung natürlich durchaus brauchbar. Außerdem werden dann, wenn du dir die neue Karte kaufen kannst, sehr wahrscheinlich auch die neuen AMD Karten raus sein. Da ändert sich dann eventuell auch was bei den Preisen und du hast die Möglichkeit komplett neu zu wählen welche Karte es dann werden soll. :)

Genau daher find ich das als Übergang echt praktisch. Und nachdem momentan eine HD5770 in meinem Rechner rödelt... Naja, ich kann mich fast nur verbessern :D

Und nein, du hast nix verpasst. Sind nur die üblichen Sticheleien. ;)
Muss einfach öfter und länger hier sein, das Foren-Umfeld gefällt mir. Dann bekomm ich sowas wohl in Zukunft auch mal mit :)

Hier ist jeder willkommen. :)

Und tröste dich, ich rödel auch noch mit einer 7870 rum. Der 7970 wird es in dem billig Gehäuse wohl zu warm. Ich muss endlich mal dazu kommen das ganze in das neue Gehäuse zu bauen....

Hier ist jeder willkommen. :)

Und tröste dich, ich rödel auch noch mit einer 7870 rum. Der 7970 wird es in dem billig Gehäuse wohl zu warm. Ich muss endlich mal dazu kommen das ganze in das neue Gehäuse zu bauen....

Solange das System momentan läuft, eilt ja nichts :D

Ahaha, Star Citizen is der Grund, wieso ich einen PC neu bauen will, oder sagen wir so: Einer DER Gründe (eigentlich schadets bei der aktuellen Konfiguration, die ich hab, grundsätzlich nicht).

Auf nochmalige Nachfrage ist es nur eine Gainward GTX 580 Phantom als Übergangskarte xD
Aber es is besser als mit meiner aktuellen HD5770.

Die soll ja auch nicht allzulange im neuen PC stecken, nur will ich langsam auch so ungern warten, nen neuen PC zusammenzustellen, und mit einer neuen Graka würde es wohl 3-4 Monate länger dauern ^^

Dann bestelle jetzt, steck dann die 580 dazu und in 3 bis 4 Monaten kaufste dir ne ordentliche Grafikkarte. ;)

Eine 580 ist ok. Mit 3G sogar sehr akzeptabel. Mit 1,5G halt sparsam mit AA und Texturen umgehen. Und kein Watch Bugs Zocken ;)

Watch Bugs zock ich nur auf meiner Xbox One :P
Das is eins dieser Spiele, wo ich dabei einfach viel lieber auf der Couch liege :)

Ist vermutlich eine 1,5G Variante und nicht 3G, aber für den Übergang mehr als in Ordnung. Ich werd das Gefühl haben, einen Düsenjet zu fliegen, statt mit dem Segelflieger zu schweben. Obwohl die Lautstärke anders herum sein wird (das aktuelle System ist lauter als mein Ventilator fürs Zimmer im Sommer auf der höchsten Stufe, und der hat mittlerweile eine ganz schöne Unwucht sogar).

Zurück