Kochen mit Pentium 4 - Eure Rezepte sind gefragt

So mal die restlichen Seiten durchgelesen. Echt Respekt vor den tollen Gerichten. Ich hoffe die Grafikkarte lebt wieder.

Fleisch sollte möglich sein sollte euer "Backofen" funktionieren. Es gibt ja einige Gerichte die man bei geringer Hitze schmorrt. Allerdings wird die Schmorzeit wohl einige Stunden betragen.

Ansonsten Daumen hoch und weiter so :daumen:
 
Schön das beides noch funktioniert :D

Hab gerade mal aus Spaß ein Test mit meinem Lappi gemacht ;3 90°C max Temperatur hat meine CPU ausgehalten :D Iwie scheinen Laptop CPUs viel mehr Hitze auszuhalten ö_ö
 
Schön das beides noch funktioniert :D

Hab gerade mal aus Spaß ein Test mit meinem Lappi gemacht ;3 90°C max Temperatur hat meine CPU ausgehalten :D Iwie scheinen Laptop CPUs viel mehr Hitze auszuhalten ö_ö
Richtig... Weil du ja in einen Laptop keinen riesen Tower Kühler rein bringst, muss die TDP runter und die Temperaturfestigkeit rauf.

Es gibt ja auch Bords, in die MobilCPUs reinpassen. Wäre auch nicht schlecht für den Zweck.
 
Naja mein i5-2430M hält wie gesagt die 90°C ohne AKTIVE Kühlung @2Ghz :D ohne das die TDP grenze erreich wird
 
Dann wollen wir mal unseren Ankündigungen gerecht werden und euch mit Material versorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=4d4wzsZ87W4

und für alle Tapatalk User:

https://www.youtube.com/watch?v=4d4wzsZ87W4

Wir hoffen, dass das Video einigermaßen gefällt;)

Es wird zwar auch im Video kurz erwähnt, aber ich muss hier auch noch eine Ankündigung machen:

Das Videospecial soll vorerst einmal das Ende dieses Projektes markieren. Wir haben uns jetzt monatelang mit der Sache beschäftigt und hatten auch immer Spaß dabei, aber nach so einer langen Zeit sehnt man sich doch mal wieder nach etwas frischem Wind. In dem Sinne auch hier nochmal Danke an alle die uns immer unterstützt haben und gute Ideen hatten! Ihr seit der Wahnsinn :daumen:

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man nie wieder was von uns hören wird;) Das nächste irrsinnige PC-Projekt ist schon in Planung. Wahrscheinlich wird es nach der Gamescom damit los gehen;)

Zuletzt noch viele Grüße von joneskey98 und mir!
 
Ich kann hier gerda mal noch so ankündigen... Das Video mit den Outtakes ist zwar schon geschnitten und auch schon rausgerendert, aber wird erst in ein paar Tagen kommen;)
 
Da bin ich mal gespannt. ;) :daumen:
Soweit kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen... Die Outtakes sind echt gut geworden. Bin froh, dass ich nicht das richtige Video schneiden musste. Selbst bei knapp 3 GHz ging meinem Q8300 die Puste aus...
Warts ab;)
uploadfromtaptalk1438788026592.jpg
Soviel kann ich schonmal spoilern :ugly:
 
Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, dass jetzt alles vorbei ist (fürs erste).
Aber ich hab vollstes Vertrauen, dass das nächste Projekt nicht minder Panne wird
Deshalb nochmal in allen Ehren ein :hail: von mir
 
Is das Lightworks? Wollte ich mir länger schon mal anschauen, hab bis Dato mit Adobe Premiere gearbeitet aber das wird von Version zu Version immer noch schlechter :( Taugt die Software was?
 
Ja das ist Lightworks in der Free Version. Sowohl das Hauptvideo als auch die Outtakes sind mit dem Programm geschnitten.
Wir kommen beide sehr gut mit dem Programm klar. Am Anfang muss man sich halt etwas einarbeiten aber das ist denk ich bei nem Programm mit so einem Funktionsumfang normal.
Gruß
 
Zurück