Bl4cKr4iN
Freizeitschrauber(in)
hab vorhin was seltsames festegestellt, und zwar kam aus meinen boxen ein knacksen in unregelmäßigen abständen, nach 5 minuten wars wieder weg und kam nicht mehr, an den kabeln wurde nichts verändert, es lief weder musik noch war am Reciever die lautsärke zu hoch. (-47 nichmal zimmerlautstärke)
Zuletzt hatte ich das knacksen als ich den Reciever (scheinbar) an seine grenzen brachte bei 103db (die lautsprecher haben 97db wirkungsgrad)
Trotzdem hab ich nie lauter gehört als 100 db da ich angst hatte das dieses knacksen wiederkommt und irgendwann meine lautsprecher zerstört. Wie und wodurch kann dieses knacksen entstehen? Habe alles digital verbunden
gruß
Zuletzt hatte ich das knacksen als ich den Reciever (scheinbar) an seine grenzen brachte bei 103db (die lautsprecher haben 97db wirkungsgrad)
Trotzdem hab ich nie lauter gehört als 100 db da ich angst hatte das dieses knacksen wiederkommt und irgendwann meine lautsprecher zerstört. Wie und wodurch kann dieses knacksen entstehen? Habe alles digital verbunden
gruß