Kleines Vorab FAZIT zum Qpad qh-90. Unterschied zwischen normal Headset und Hi-fi

Warum so zynisch?
Hier ist ja mehr Zynismus als sonst wo..

ANDERE MÜSSEN NOCH ARBEITEN. Ich hatte 2-3 Tage und musste mich auch um andere Sachen kümmern.

Aber anscheinend habt ihr mehr zeit wie ich, wenn ihr nachts hier noch rum gammelt weil ihr nix zu tun habt....



Aber Zynismus ist ja hier an der Tagesordnung.
 
[...]
Aber anscheinend habt ihr mehr zeit wie ich, wenn ihr nachts hier noch rum gammelt weil ihr nix zu tun habt....
[...]

Beim Zynismus gebe ich Dir sogar teilweise recht, wobei der anderswo ebenfalls oft anzutreffen ist.

Da die Antwort auf Deinen Post aber nur eine halbe Stunde später kam und Du zudem selbst schon nachts um kurz vor 2 Uhr noch gepostet hast, dürften "ihr" nicht unbedingt mehr Zeit haben als Du.

Abgesehen davon versuche ich für mich hier mal abzuschließen. Du bist begeistert von den QPad qh-90 und wolltest dies in einem Testbericht vermitteln, hast für eben diesen aber teilweise zu recht einiges an Kritik einstecken müssen. Alles weitere driftet dann in Kleinkrieg ab und lässt keine Einigung und schon gar keinen thematischen Fortschritt erkennen. Ich vermute eine baldige Schließung des Threads, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Oder schafft es noch jemand, hier Mäßigung einzubringen?
 
Habe das QH-90 spätestens übermorgen bei mir und werde mal meine Eindrücke dazu hier festhalten.

Komme somit NeCo's Forderung
Belehrt mich eines Besseren und testet es selbst und schreibt euch selbst die Finger wund.
bald nach.
 
Werd mir Mühe geben. ;)
Auch wenns hochnäsig klingt: Vorallem bei der Objektivität und der Preisrelation werd ich aufpassen müssen, bin meinen Senni schon zu sehr gewohnt.
Aber mein alter K530 könnte als Vergleich mal entstaubt werden, auch wenn durch die unterschiedlichen Bauweisen das nicht ganz referenzmäßig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Zynismus gebe ich Dir sogar teilweise recht, wobei der anderswo ebenfalls oft anzutreffen ist.

Da die Antwort auf Deinen Post aber nur eine halbe Stunde später kam und Du zudem selbst schon nachts um kurz vor 2 Uhr noch gepostet hast, dürften "ihr" nicht unbedingt mehr Zeit haben als Du.


Mein letzter Eintrag war um 22.57 Uhr.

Weiß nicht, warum du hier lügst?
 
Positiv ist ja wenigstens das es sich jetzt etwas leichter liest. Für mich persönlich ist es schwer den " Test " als ernsthaft anzusehen ( ist jetzt nicht persönlich gemeint ) da zu viele Lobeshymnen es von vornherein als einseitig ansehen zu müssen. Vielleicht einfach mehr Testberichte lesen um zu sehen wie man es macht, dazu keine Voreingenommenheiten und Vorlieben einfließen lassen damit es neutral bleibt. Im Fazit könnte man seine Meinung dann anmerken. Auch wenn ich es eher ungern schreibe, die Rechtschreibung sollte wenigstens dort sitzen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und an Kritik kann man wachsen.

Aber anscheinend habt ihr mehr zeit wie ich, wenn ihr nachts hier noch rum gammelt weil ihr nix zu tun habt....
Der Satz ist unfein und unfair. Nur wenn du jemanden besser und länger kennst könnte man so etwas mit einem Smilie versehen noch gerade durchgehen lassen. Wenn du ein Problem hast und jemand hilft zu einer unchristlichen Uhrzeit wärest du froh über die Hilfe
 
Ja hab es ja noch versucht zu ändern.

Aber ist klar.
Ich werde hier ständig durch die Mangel genommen und soll noch ruhig bleiben´´´???

Und ich hoffe hier auch mal auf andere Meinung vom qpad.
Nur konnte ich bis jetzt kein harr in der Suppe finden.
 
Mein letzter eintrag war um 22.57 Uhr.
Weiß nicht, warum du lügst?

Dein Eintrag, auf den Du Dich beziehst, war der von 22:57 Uhr, richtig. http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-normal-headset-und-hi-fi-8.html#post6250138
ryzen1 hat eine halbe Stunde später geantwortet, um 23:27 Uhr. http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-normal-headset-und-hi-fi-8.html#post6250221

Aber:
Zuvor hattest Du einmal um 1:04 Uhr gepostet (http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-normal-headset-und-hi-fi-6.html#post6247277), danach um 1:53 Uhr (http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-normal-headset-und-hi-fi-6.html#post6247388) und noch einmal 4 Minuten später um 1:57 Uhr (http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-normal-headset-und-hi-fi-6.html#post6247393).
Erstellt hast Du diesen Thread zudem nachts um 1:00 Uhr (http://extreme.pcgameshardware.de/s...hen-normal-headset-und-hi-fi.html#post6244406). Du hast also zuvor bereits mehrfach deutlich später in der Nacht Posts geschrieben als die Person, deren zynischer Kommentar Dich zu der Aussage veranlasste:
"Aber anscheinend habt ihr mehr zeit wie ich, wenn ihr nachts hier noch rum gammelt weil ihr nix zu tun habt...."
Nicht sehr klug vor diesem Hintergrund. Ebenso wie mich der Lüge zu bezichtigen.
 
Das war auch Weekend. Man man man echt darf man nicht mal das week lange auf bleiben??? Ich bin 35!!!
Gute nacht
 
Ja hab es ja noch versucht zu ändern.

Aber ist klar.
Ich werde hier ständig durch die Mangel genommen und soll noch ruhig bleiben´´´???

Und ich hoffe hier auch mal auf andere Meinung vom qpad.
Nur konnte ich bis jetzt kein harr in der Suppe finden.

Schlechter Start würde ich sagen, bis zu 2 / 3 dieses Threads wurde wenig auf die Kritik eingegangen und auf Teufel komm raus das Headset als Heilsbringer angebiedert. Es gibt 2 Fraktionen hier und viele sind eben von Kopfhörern überzeugt ( wie ich auch ) und das nicht ohne Grund. Haare in der Suppe wird man sicherlich finden wenn man bereit ist es nicht einseitig sehen zu wollen. Warum willst du unbedingt das wir das Ding toll finden? Du bist ja schon wie ein Vorwerksvertreter:lol:. Egal was du machst, du wirst niemals jemanden bekehren und Hörgewohnheiten und Hörvermögen lassen sich nicht in ein Diagramm pressen. Ich selber nutze derzeitig lieber meinem 50 Taler Denon Kopfhörer anstatt ein zugeflogenes Zowie Mashu
 
Ich bin erst letzthin über den Thread gestolpert, habe mir aber nicht den Namen von NeColino gemerkt.

Auf einmal wurde überall das QH-90 angepriesen und sinnfreie Empfehlungen verteilt nun weiß ich wo der Ursprung allen Übels ist. :ugly::ugly:
 
Ich bin erst letzthin über den Thread gestolpert, habe mir aber nicht den Namen von NeColino gemerkt.

Auf einmal wurde überall das QH-90 angepriesen und sinnfreie Empfehlungen verteilt nun weiß ich wo der Ursprung allen Übels ist. :ugly::ugly:

Das Teil hat für nen HS in der PCGH 03/2013 recht gut abgeschnitten.
Ne Wertung von 1.91 Punkten.
Fairer Preis,guter Klang,zweiter Platz.
 
Und das ist ein Kriterium? Wenn ich mir die Bestenlisten bei Computer Bild anschaue, gehen mir die Augen über...

Das sagte ich mit keinem Wort.
Nur verlassen sich viele Leute auf Tests aus der PCGH.
Und wenn das Ding dort realtiv gut abschneidet,kaufen es halt auch so einige.

Computer Bild und PCGH in einem Atemzug...
Naja.
 
Wer konkrete fragen hat, kann und soll ruhig fragen.
Hab es die Tage am Verstärker mit dem philips 3D player der direkt am Verstärker angeschlossen ist, der mit einem koaxialem chich Verbunden ist verschiedene lieder Getestet.
Aber ich hoffe auf ein parr test hier im Forum die es Objektiver und bessere Rechtschreibung haben als ich, und von so manch selbst ernannten Profis ihre Meinung abgeben.

Lg
 
Zurück