• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kleines CPU-RAM-MB-Bundle + sehr gute WLAN-Karte + kleines passendes NT

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Edit: Es sind nun doch auch andere Plattformen möglich!
Bin auch der Suche nach einem kleinen Bundle, also CPU/Board/RAM.

Die CPU sollte recht stromsparend sein, min. ein Dualcore sein, besser Quad.
Das Board muss einen DVI- / Analog-Anschluss haben oder ihr bietet mir im Bundle eine kleine passende Graka an!
Mindestens 4GB DDR3 RAM.
Bin offen für Angebote der folgenden Plattformen: 1155er, AM2+/AM3er und 1156er

Bitte keine Angebote zu 775er-Bundles!

Die Wlan-Karte sollte eine sehr hohe Reichweite innerhalb von Gebäuden bieten und soll zusammen mit dem Bundle laufen, ob PCI oder PCIe richtet sich nach dem Board.

Das Netzteil sollte kein Billig-Schrott sein und max. 450W haben.
Um die Netzteilsuche etwas einzuschränken, es muss einen 24-Pin-ATX-Stecker besitzen.

Edit
Einen passenden CPU-Kühler brauche ich auch noch!

Angebote bitte gleich mit Preisangabe posten!

Gruß timbola

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe hier im ein Intel i3 2100 inkl. Lüfter, Rechnung und ca. noch 20 Monate Garantie im Angebot. MP: 65 € + Versand
SK: 82 € heute mal inkl. Versand.

Interesse?

Mfg Sebastian

AW: Sandy Bridge-Bundle + sehr gute WLAN-Karte + kleines passendes NT

Ansich schon, aber ich bevorzuge Bundles, also werde ich noch etwas warten.

AW: Sandy Bridge-Bundle + sehr gute WLAN-Karte + kleines passendes NT

Klar, eine Bild auf dem man das gesamte Netzteil sieht oder geht es dir um den Aufkleber mit den Daten?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Micro-ATX suche ich nicht.
Um die Netzteilsuche etwas einzuschränken, es muss einen 24-Pin-ATX-Stecker besitzen.

Hätte hier einen i5-750 mit Boxed Kühler auf einem ASRock P55m Pro mit 8GB DDR3 1333 Ram und einem CoolerMaster 460W Netzteil. Alternativ hab ich ein Antec 620 als Kühler, falls das dein Budget nicht sprengt ;)

Zurück