• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleiner HTPC

Also mit 30€ ne satkarte holdirio da musst du schon mehr ausgegeben für etwas das wirklich gut ist auch wenn es teuere ist .

Mannoman irh antwortet ja schneller als die Polizeit erlaubt! :D

Werde ich denke dann mit dem Gehäuse gucken, wie es sich anbietet, weil die Einbuschächte nicht so sidn wie in "normalen" Gehäuse laut der Sharkoonwebsite.

Mir ist klar, dass ich da so ~70€ rechnen muss, aber so hab ich dann schonmal 30€ "angespart". ;)

Nochmal zu den Bändern, wie hast du die Gummibänder denn festgemacht? Außer vernäht oder wie? Und wegen dem rausplumpsen, wie sztraff sietzt die denn drin, dass die nach hinten nicht rausrutscht?

Die Festplatte hängt so in einem freien 5,25"-Schacht:
Unbenannt.png

Das war so ein Gummiband mit Knöpfen, sowas in der Art hier: Knopfloch-Elastic 12 mm x 3 m-917 570

Das Band habe ich schon relativ fest gezogen.

Ah oki. Mit Knöpfen. Naja ich werds dann wohl reinnähen. Mal schauen.

Also auf der Verpackung bei mir handschriftlich "Schlüppergummi" drauf. ;)

Joar dann ist ejtzt ja alles geklärt, wenn jetzt nicht die nächsten Tage starke Preisschwankungen zu meinen Ungunsten auftreten, steht die Kofiguration fest. :)

Paket war erst heute da, aber passt.

Rechern läuft supi und schnurrt wie ne unsichtbare katze. :D Danke nochmal. :)

Zurück