Hallo zusammen,
heute ist der Tag der Tage an dem meine neue Hardware richtig angeschlossen ist und nun endlich mein neuer PC overlocked werden soll^^
Boss3D meinte ich soll einen Thread dazu aufmachen weil man hier am besten diskutieren kann.
Werde mir natürlich auch das TUT aus dem Board zur Brust nehmen.
Wer helfen will soll helfen bin über jeden Rat sehr dankbar, wer nicht helfen will dem bin ich auch nicht böse Hauptsache es kommt kein "shit" oder "spam"
So mein System:
Vista 64bit
Prozzi: Q9550
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
CPU-Lüfter:Noctua NH-U12P
Netzteil: Seasonic 700W
HDD: 300GB Wester Digital Raptor
RAM: 8GB OCZ Reaper 1066Mhz
Graka: Sapphire 4870 1GB
So bin ja mal echt gespannt wie weit man die Kiste stabil hochpushen kann.
So ich werd erstmal mir das TUT zur Brust nehmen nebenher noch kurz Vista und die dazugehörigen Proggis wie CPU-Z usw. installieren und wenn fragen sind werde ich einen Post machen.
Freu mich schon riesig auf das Ergebnis sowie eine gute Zusammenarbeit mit den Profis hier.
Vielen Dank vorab & Gruß
Dom
heute ist der Tag der Tage an dem meine neue Hardware richtig angeschlossen ist und nun endlich mein neuer PC overlocked werden soll^^
Boss3D meinte ich soll einen Thread dazu aufmachen weil man hier am besten diskutieren kann.
Werde mir natürlich auch das TUT aus dem Board zur Brust nehmen.
Wer helfen will soll helfen bin über jeden Rat sehr dankbar, wer nicht helfen will dem bin ich auch nicht böse Hauptsache es kommt kein "shit" oder "spam"
So mein System:
Vista 64bit
Prozzi: Q9550
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
CPU-Lüfter:Noctua NH-U12P
Netzteil: Seasonic 700W
HDD: 300GB Wester Digital Raptor
RAM: 8GB OCZ Reaper 1066Mhz
Graka: Sapphire 4870 1GB
So bin ja mal echt gespannt wie weit man die Kiste stabil hochpushen kann.
So ich werd erstmal mir das TUT zur Brust nehmen nebenher noch kurz Vista und die dazugehörigen Proggis wie CPU-Z usw. installieren und wenn fragen sind werde ich einen Post machen.
Freu mich schon riesig auf das Ergebnis sowie eine gute Zusammenarbeit mit den Profis hier.
Vielen Dank vorab & Gruß
Dom



, also sofort zurück damit, nun habe ich eine 9800GTX+ im PC.

.gif)


