Robär
BIOS-Overclocker(in)
Erhöhe mal danach FSB auf 445MHz und dann lässt du Small und Large komplett durchlaufen. Das wäre nen FSB wo du auf DDR2 1066 MHz kommen würdest. Am besten wäre es wenn du dich mit 10MHz Schritten dahinarbeiten würdest. Also bei 430MHz FSB 30min Prime... und dann bei FSB 445 beide komplett durchlaufen lassen.
Zuletzt bearbeitet:




