• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

kleiner gamerpc brauch nur noch die absegnung

Okay, ich nehme das auf meine Kappe. Der Spruch war doof. Da hätte ein "bin mit dem Hersteller bislang nicht gut gefahren" besser gewesen. :)

Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht so der Freund von den üblichen Tests bin. Über Monate werden die Teile nämlich nicht getestet (was das Netzteil für eine tolle Leistung innerhalb von 15 Min erbringt, spielt für mich eher eine sekundäre Rolle), zudem sollte man beachten, dass die Netzteile kostenlos zur Verfügung gestellt werden, so dass manch einer sich mit großer Kritik zurück hält. Und die Kompetenz des Testers ist nicht immer ersichtlich. Von daher vertraue ich doch meinem eigenen Sachverstand und empfehle nichts ungetestetes. Und Cougar ist für mich nicht die Messlatte, nichts desto trotz unterscheiden sich die Bauteile. ;) Aber ich will hier gar keine großartige Diskussion beginnen, da mir dazu die Zeit atm fehlt und ich dafür schon zu lange dabei bin, um zu wissen, wie und wo solche Diskussionen enden.
P.S. Schonmal ein Rasurbo fackeln gesehen? Gibt nämlich schönere Dinge auf der Welt. :)
@gomo ne, meinte die TFT Größe. :)

Okay, ich nehme das auf meine Kappe. Der Spruch war doof. Da hätte ein "bin mit dem Hersteller bislang nicht gut gefahren" besser gewesen. :)
Ja, diese Ausdrucksweise wäre wohl besser gewesen;) Und jeder hat schließlich einmal schlechte Erfahrungen mit irgendeiner HW gemacht... Aber deswegen gleich alle Produkte dieses Herstellers für immer verdammen? Ähnlich läuft es doch aktuell mit den AsRock-Mobos. Da erzählt auch jeder 2te das die sch...e wären und man die ja nicht kaufen sollte. Mittlerweile bauen sie aber wieder richtig gute Boards:daumen: Nur an ihrem Ruf müssen sie wieder arbeiten...

gruß

Ich bin nicht derjenige, der ein Produkt verteufelt, wenn eines mal nicht so toll war. Aber leider sind die Ausfallquoten auch im Bekanntenvetriebskreis, die primär auf die Preise geschaut haben, doch wesentlich höher. Ich bin mir sicher, dass ich paar persönliche Stories mehr erzählen könnte, wenn ich die nicht sofort gemieden hätte (mitbekommen habe ich aber genug). Wobei man dazu sagen muss, dass beQuiet sich da auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, nur gleichen die es durch den Service halbwegs aus.

Hab ,mal ein Coba Nitrox von einem Bekannten bekommen, der meinte es könne defekt sein. Ich habs zuhause ausprobiert :devil: Auf den Fussabtreter gelegt und Kaltgerähestecker in die Dose ... Booom ... 50cm Bitz kam aus dem Gehäuse :ugly: Mann hab ich mich erschrocken. Der FI-Schalter ist natürlich sofort raus geflogen.
Tja was lernen wir liebe Kinder niemals ein "es könnte vielleicht kaputt sein" Netzteil ausprobieren bzw. komisch klingende NT`s (egal ob Marke oder nicht) weiter verwenden.

mfg

Rasurbo hat sehr viel Schrott im Programm. Daher ist das nichts ungewöhnliches, dass "ein Rasurbo" gern mal abraucht. Das Rasurbo R&P 550W hingegen ist qualitativ hochwertig und kann bedenkenlos empfohlen werden.

Zurück