anderon
PC-Selbstbauer(in)
servus,
bei meinem vater steht im keller noch ein alter pc (acer power pc m6 amd sempron 3200+ 512mb ram) den ich nur selten benutze (wenn ich bei ihm bin und mir lw ist
) ich hab den schon selbst n bissal getuned hab ( irgendeinen andren prozessor der besser is (hab 3 939 prozis), ne hd 5570 die bei mir noch so rumlag und 3gb ram
das mainboard unterstützt laut inet nur 2gb aber egaaaaaaaaaaal wenn 3 funktioniern dann nehm ich 3 
)
und langsam aber sicher nerft der pc meinen bro und mich deswegen dacht ich mirich schau mal was n neuer kosten würde ich dacht so an nen i3 und ein billiges mobo (ka welcher chipsatz
) und grafikkarte is die 5570 besser als die im i3 oder irre ich mich da?
festplatten lautsprecher bildschirm tasttatur usw is alles schon da
gehäuse würd ich gern auch behalten (es sei denn ein neues ist wirklich nötig) also gehts im grunde um ein mobo und nen i3
preis ist nicht festgesetzt es gilt so billig wie möglich
danke schonmal im vorraus
lg anderon
bei meinem vater steht im keller noch ein alter pc (acer power pc m6 amd sempron 3200+ 512mb ram) den ich nur selten benutze (wenn ich bei ihm bin und mir lw ist
) ich hab den schon selbst n bissal getuned hab ( irgendeinen andren prozessor der besser is (hab 3 939 prozis), ne hd 5570 die bei mir noch so rumlag und 3gb ram
das mainboard unterstützt laut inet nur 2gb aber egaaaaaaaaaaal wenn 3 funktioniern dann nehm ich 3 
)und langsam aber sicher nerft der pc meinen bro und mich deswegen dacht ich mirich schau mal was n neuer kosten würde ich dacht so an nen i3 und ein billiges mobo (ka welcher chipsatz
) und grafikkarte is die 5570 besser als die im i3 oder irre ich mich da?festplatten lautsprecher bildschirm tasttatur usw is alles schon da
gehäuse würd ich gern auch behalten (es sei denn ein neues ist wirklich nötig) also gehts im grunde um ein mobo und nen i3
preis ist nicht festgesetzt es gilt so billig wie möglich
danke schonmal im vorraus

lg anderon