Kev95
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem System, das ich hauptsächlich als Server laufen lasse.
Server im Sinne von Storage, (LanParty-)Gameserver und mehr.
Vielleicht wird das Ding auch mal zum Fernsehen benutzt.
Meine Wünsche wären wenig Leistungsaufnahme und komplett passive Kühlung. Ein Intel Atom (Dual Core) wäre glaube ich interessant!
Gruß,
Kevin
ich bin auf der Suche nach einem System, das ich hauptsächlich als Server laufen lasse.
Server im Sinne von Storage, (LanParty-)Gameserver und mehr.
Vielleicht wird das Ding auch mal zum Fernsehen benutzt.
Meine Wünsche wären wenig Leistungsaufnahme und komplett passive Kühlung. Ein Intel Atom (Dual Core) wäre glaube ich interessant!
Gruß,
Kevin
. Bei der Festplatte weiß ich nicht wie viel du brauchst, jedoch denke ich, dass diese Zusammenstellung nicht die aller schlechteste ist.

