• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Klein aber OHO | Gaming Cube PC

Ja das Gehäuse hat eine kleine Lüftersteuerung integriert und MSI kann man nicht gerade sagen, dass die schlecht sind.
Welche Lüfter könnt ihr für die Radiatoren empfehlen ?

Also ich hab gehört die Gentle Typhoon und Noctua NF-F12 sollen gut sein.
Ich hab im Moment noch die Enermax T.B. Silence, aber auf einem externen Radiator.

Okay, der Plan aht sich geändert. Ich bestell den PC innerhalb der nächsten 5 Tage und bräuchte eine Graka, für die es auch einen Kühlblock gibt...
Welche sollte ich dann nehmen ?

+ 2x 6/9 Pin bringt Dir aber 1. in dem Gehäuse nichts (zu wenig Platz für eine 2. Karte) und für SLI/Crossfire ist weder das 500er noch das 600er ausgelegt, insofern kann man sich da den Aufpreis sparen.

Warum direkt den RAM?
Und 600 Watt wegen den Auslösepunkten und weil ich nicht weiß, wie viele Peripherie dran kommt und wie weit ich oc'en will.

Wenn man Brot-und-Butter-OC betreiben will, nimmt man halt den bestmöglichen RAM, der noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist, sonst kann man sich auch das OC sparen und zu einer Non-K-CPU greifen.

Dann leg ich doch mal die 20 Euro noch drauf, daran soll es jetzt nicht hapern ;).
Brot-und-Butter-OC? Den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört :D.

Zurück