• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Klein aber OHO | Gaming Cube PC

HDD Käfig muss raus

Nein.

Hmm ich hab auch noch diese hier gefunden:
Zotac GeForce GTX 980 Ti ArcticStorm, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90502-10P) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Die wäre gut, wenn ich noch eine custom WaKü einbaue.

Zu teuer. Wenns ne Wakü wird, nimm die Gigabyte GTX 980Ti Gaming G1. Von EKWB wirds einen passenden Full Cover Kühler geben (EK-FC980Ti GTX WF3)

Im W2 sitzt vorne kein HDD Käfig, daher muss da auch nix raus. Die Angaben auf die Grafikkartelänge beziehen sich auf die Frontlüfter (ohne 320mm, mit 295mm)

Okay hab jetzt nach Einer wakü angefangen zu schauen und bin auf ein Problem gestoßen:
Die Graka ist nicht im Referenzdesign, weshalb es keine Fullcoverblocks gibt :(.
Falls ihr da anderes wisst oder eine Karte empfehlen könnt die im Referenzdesign ist,
wäre das ziemlich gut :D

Ja das stimmt. Falls ich den irgendwann mal verkaufen will, muss und will ich den Originalkühler mit anbieten können.
Und wenn das der Reference war, dann werd ich das Ding zu 99% nicht los :D

Halt.....

Beim Board würde ich wegen der besseren Lüftersteuerung und dem deutlich besseren BIOS das Asus nehmen.

Nimm das E10 500W. Leistet dasselbe wie das 600W Modell, da technisch identisch, und 600W brauchst du eh nicht.

Zurück