• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Klein aber OHO | Gaming Cube PC

Wenn du jetzt doch keine Wakü mehr willst, welche im Grunde auch ziemlich unnötig ist, würde ich für die CPU den Phanteks TC14PE Black, BeQuiet Dark Rock Pro 3 oder Noctua NH-D14/D15 nehmen.

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Abmessungen: 140x140x25mm • Umdrehungen: 1200rpm • Luftdurchsatz: 55m³/h • Luftdruck: 1.27mmH₂O • Lautstärke: 22dB(A) • Lüfterlager: magnetisch barometrisches Lager • Anschluss: 3-Pin • Spannungsbereich: 3.5-13.8V • Leistungsaufnahme: 1.08W • Besonderheiten: Vibrationsdämpfer • Herstellergarantie: sechs Jahre

Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-2 Preisvergleich | geizhals.eu EU

Abmessungen: 120x120x25mm • Umdrehungen: 1400rpm • Luftdurchsatz: 96m³/h • Luftdruck: 1.24mmH₂O • Lautstärke: 23dB(A) • Lüfterlager: magnetisch barometrisches Lager • Anschluss: 3-Pin • Spannungsbereich: 3.5-13.8V • Leistungsaufnahme: 1.44W • Besonderheiten: Vibrationsdämpfer • Herstellergarantie: sechs Jahre

Hmm stimmt...
Dann hol ich mir die und schau wie laut die werden.
Da ist ja auch ein Anti-Vibrations-Rahmen dabei also sollte das gut gehen (y).

Wenn heute das Geld da ist, wird sofort bestellt ;).

Okay, dann werden es die.
Es wird natürlich ein kleines Worklog hier geben, damit euer Engagement nicht
umsonst war ;).

Edit: Hab gerade nochmal die Bestellliste durchgegangen und mir ist bei dem Gehäuse was
aufgefallen, und zwar hat das eine unglaublich lange Lieferzeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück