Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Klaut Xilence von Alpenfön? oO
Ich habe mal ein bisschen bei Friese IT rumgestöbert und mir ist folgendes aufgefallen:
Der Xilence XPRAM HP Duo und der Alpenfön Ram(m)bock gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Abgesehen von der anderen Aufschrift und anders geformten Kühllamellen sind das doch exakt die gleichen Kühler.
Arbeiten die beiden Firmen jetzt zusammen, oder wie ist das?
mfg, Shibi
Ich habe mal ein bisschen bei Friese IT rumgestöbert und mir ist folgendes aufgefallen:
Der Xilence XPRAM HP Duo und der Alpenfön Ram(m)bock gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Abgesehen von der anderen Aufschrift und anders geformten Kühllamellen sind das doch exakt die gleichen Kühler.
Arbeiten die beiden Firmen jetzt zusammen, oder wie ist das?
mfg, Shibi

.gif)


