Klarstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphixGooch

Komplett-PC-Käufer(in)
auch wenn es rein theoretisch nciht hier rein passt möchte ich zu diesem Thread http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/48332-wc3-kann-nicht-patchen.html#post678180
eine EINDEUTIGE KLARSTELLUNG abgeben. ich habe es NICHT illegal ausm netz gezogen sondern als ein Backup von meinem Fileserver weil ich meine install CD nicht mehr gefunden habe. ich habe mir das WC3 GEKAUFT und hab die codes hier liegen! und ich glaube nicht das hier ein gewisser Moderator NICHTS ILLEGALES auf seinem system hat. Das kannste irgendjemandem erzählen, aber nicht mir! vergiss es!!!
 
Ich glaube solche vermutungen/unterstellungen solltest Du hier besser unterlassen, da die Mod´s sehr allergisch darauf reagieren.

Ist besser so glaub mir!! Gib einfach ruhe und keiner bekommt hier nen zu hohen Blutdruck..;)
 
Ruuuhig GraphixGooch, gaaaaanz ruhig

Nimm 2 Dinge zur Kenntnis - und versteh sie auch
- wenn einer die Formulierung "aus dem Netz gezogen" gebraucht; ist da der Gedanke "illegal" abwegig ?? - wohl kaum
- Hackern, Crackern, Raubkopierern und ähnlichem Gesoxx wurde und wird hier nicht geholfen

Daraus resultiert Klutten's Reaktion - ich hätte es genauso gemacht, bin aber hier kein MOD und darum genauso Konsument wie du

Ich schliesse mich also Equilibrium an, atme tief ein und aus - das senkt den Blutdruck
Für alle weiteren Erörterungen würde ich dir den "PM-Weg" vorschlagen

Kann geschlossen werden - denk ich mal
 
Ruuuhig GraphixGooch, gaaaaanz ruhig

Nimm 2 Dinge zur Kenntnis - und versteh sie auch
- wenn einer die Formulierung "aus dem Netz gezogen" gebraucht; ist da der Gedanke "illegal" abwegig ?? - wohl kaum
- Hackern, Crackern, Raubkopierern und ähnlichem Gesoxx wurde und wird hier nicht geholfen

Daraus resultiert Klutten's Reaktion - ich hätte es genauso gemacht, bin aber hier kein MOD und darum genauso Konsument wie du

Ich schliesse mich also Equilibrium an, atme tief ein und aus - das senkt den Blutdruck
Für alle weiteren Erörterungen würde ich dir den "PM-Weg" vorschlagen

Kann geschlossen werden - denk ich mal

Full Acknowledge! Falls du nach wie vor erbost sein solltest, nutze bitte den Weg der PNs.

**closed**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück