Kirche - seid ihr (noch) Mitglied und warum (nicht mehr)?

  • Ersteller Ersteller Gast1772925001
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zahle keine Steuern, daher zahle ich auch keine Kirchensteuer. :D
Meine Erwerbsunfähigkeitsrente (Frührente) liegt unterhalb eines bestimmten Betrages, wo ich Steuern verrichten müsste.

Ob ich gläubig bin? Ich würde schon sagen, aber nicht in einer Art, wo ich jeden Sonntag zu Kirche müsste.
Seit einer Nahtoderfahrung bin ich noch etwas gläubiger geworden. Aber meine zweite Chance habe ich sicherlich nicht wegen meiner zuvor gezahlten Kirchensteuer bekommen. :ugly:
 
Zurück