Kinox.to: Betreiber entwischen bei Razzia - Seite noch online

Ich bin als Kind für 35 Pfennig ins Kino gegangen. :D

Das Internet ist ein Kopiermedium.

Der (illegal als Bilddatei raubkopierte) Text ist ja ganz nett und ich habe diesmal kaum Rechtschreibfehler gesehen (indixiert) aber soweit man als Anderequellenbesserfinder erfahren kann, bewegen "Betreiber" einiger Portale mehr Geld, wie zum Unterhalten der Site, ein par Kästen Bier und Pizza nötig ist, was auf eine gewisse Scheinheiligkeit schließen lässt. Ich war nie auf Kinox und der Webcode von Kino.to verhielt sich nicht korrekt, weshalb ich auch dort nie ein Angebot genutzt habe. Ist mir egal, was die machen.

gut das man diese verbrecher jagt
zeit wird es
die werden nicht mehr lachen wenn sie hinter gittern sind

Zweifelst du an meiner Aussage und wenn ja warum?
MfG

Nein! Ändert aber nix an der Tatsache, dass deine Aussage ohne Untermauerung ziemlich haltlos klingt.
Das es dennoch gängige Tatsache ist, hat der Wirbel um die Streaming-Abmahnung ja klar gezeigt.
Wenn man sich etwas mit BitTorrent beschäftigt, weiß man aber auch das dies garnicht nötig ist.
Zur Verbreitung und Verteilung von Distros entwickelt, ist tracking nun mal Teil von BitTorrent.

Man sieht ja bei Megaupload, mit wie wenig bis gar keine Beweise man jemanden "fertig" machen kann, eine starke Lobby vorausgesetzt.
Oder schauen wir uns Edward Snowden an. Jemand der gröbsten demokratischen Missbrauch aufdeckt wird von entsprechenden Regierungen gejagt wie ein Terrorist. Ein "faires" Verfahren kann man bei dem Thema und der klagenden Partei wohl nicht erwarten.

MfG

Das ist ein Beispiel was mich echt beunruhigt.

Mehr oder weniger alle Länder wollen bzw würden Ihn fangen und Ausliefern an die USA.

Er deckt Dinge auf die keiner Wissen soll, Verrat Hin oder Her, das ist ein kleiner Tropfen im Vergleich.

Lobbys sind Böse, man muss nur mal schauen wie die den Fortschritt bremsen wenn es Ihnen in die Parade fährt.
Beispielsweise der Beruf Physiotherapeut, dort gibt es Bestrebungen einige Kurse in die Ausbildung zu integrieren um die Berufschancen zu verbesern. Da verdienen die viel Geld mit.

Ein Schelm wer Böses denkt...

Zurück