Kino.to: Letzter Betreiber der illegalen Video-on-Demand-Webseite nach Flucht in Haft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Letzter Betreiber der illegalen Video-on-Demand-Webseite nach Flucht in Haft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kino.to: Letzter Betreiber der illegalen Video-on-Demand-Webseite nach Flucht in Haft

also ich will ja nix sagen aber ich kann ehrlich gesagt nicht glauben das die betreiber von kino.to gefasst wurden. ich mein, würde es dann eine 100%ige kopie der alten seite im netz geben?
und ich denke mal video2k.to ist demnach nicht der nachfolger, sondern kinox.to. das ist doch alles so hohl irgendwie. wenn die betreiber gefasst sein sollten, würden diese dann eine kopie ihrer seite unter fast gleichen domain wieder online stellen, noch wärend sie sich in einer gerichtsverhandlung befinden?

also ich seh kino.to und co, als dienstleister, dienstleister in der form, wie sie legal für wenig geld, sicher sehr viel zulauf erhalten würde, aber man sich ja immernoch vehement dagegen sträubt.

alles was hier passiert, ist nicht um urheberrechte zu sichern und son rotz, sondern um einnahmen zu generieren, die mit angesprochenem modell, länst machbar wären.

wenn ichz GVU nur höre, bekomme ich das kotzen, dieser drecks lobby verein, nimmt sich dinge heraus, die ihnen nicht zustehn, hat selber ******** an den hacken und ist rein von profitgier motiviert. die gehören abgeschafft!

Er war seit Juni auf der Flucht und hat es in der Zeit nicht geschafft Deutschland zu verlassen?

Der hat es wohl nicht ganz ernst gemeint...

Zurück