Kino.to is back!

Wenn ich das Statement lese, bekomme ich das eiskalte Kotzen. Wie kann man nur so einen larmoyanten Dreck dahin klatschen? Der böse, böse Staat. Die kriminellen Unternehmen. Die scheiß Publisher. Wie können die es auch nur wagen, ihre Filme nicht zu verschenken oder DVDs zu spät zu veröffentlichen. Ich bin betroffen und traurig ... Die Grammatik sagt alles.

Die einzigen Kriminellen sind die Betreiber von Kino.to. Ich ich freue mich schon, die Penner im Knast schmoren zu sehen. Gerieren sich als neuartiger Robin Hood und haben durch ihren Raub selbst mehrere Millionen einkassiert.

Einige Kommentare hier sind auch unter aller Kanone. Alle sollen gefälligst umsonst arbeiten? Nur zu, dann macht es selber auch für lau. Achso, ihr habt noch nie im Leben was getan? Sozialismus ist ja so süß, wenn man vom Staat oder Mutti lebt.

Zur Info.

Den Link zur Quelle habe ich entfernt. Ich weiß - Google kann jeder bedienen. Hat ausschließlich rechtliche Gründe und Auswirkungen, keine tatsächlichen.

@mongolo

Du achtest jetzt wieder auf deine Ausdrucksweise.

B2T

Nach dem mir das schon gesagt wurde habe ich es angeboten und keine Reaktion bekommen, danke das du das übernommen hast. War mir nicht sicher ob ich es verlinken durfte oder nicht.

studium un firma zählt... alles klar... DAS macht die menschheit so beschissen. einfach nur traurig... :-/
btw ich nutz kino.to nich. un mir kommt mein frühstück hoch wenn ich die ausgüsse von manchen bonzensäcken hier so lese.... :-x

Vielleicht möchtest du ja welche beim Namen nennen? Ich setze halt für meine Hobbies einfach Prioritäten. Ins Kino gehe ich eher selten, sowie Kneipe und Essen gehen müssen nicht sein. Ansonsten halt mal eine Sonderschicht oder sonstwas. Ich kaufe auch viele Filme aus der Videothek, da erstens billiger und zweitens Uncut. Wer Luxus will muß halt dafür Opfer bringen, Schlaraffia ist ja leider nur ein Märchen.

Ob diese Seite existiert oder nicht ist mir persönlich herzlich egal. Ich habe den Eindruck, dass einige Leute hier eine Tatsache und ihre Konsequenzen übersehen. Der Grund warum es übersehen wird ist oft beschränkter Horizont, wenn man die Qualität der Posts und den darin abgeleiteten Rechtsanspruch auf Kostenfreiheit durchliest.
Tatsache ist: Recht auf geistiges Eigentum. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will – und das will ist glaub ich ohnehin immer noch bei der Mehrheit der Fall, muss ich entweder Konsumverzicht üben, oder sorgfältig den Nutzen abwägen. Da sind einige Leute aber sehr verwöhnt. Jedes Spiel muss gezockt, jeder Film muss gesehen sein. Sonst kann ich auf dem Pausenhof schließlich nicht mitreden – also eigentlich sogar Diskriminierung und eine Einschränkung der Informationsfreiheit. Das Internet ist eine noch freie und sehr dankbare Plattform. Und deswegen wird sich frei und so offensichtlich bedient, dass man es gar nicht mehr ignorieren kann. Noch nicht mal der Anstand oder Verstand, es zu kaschieren – nein die Besten und Intelligentesten schreiben es auch noch öffentlich in Foren und leiten schön oder grottenschlecht begründet ihr imaginäres Recht darauf ab. Wenn Hacker eine Seite lahmlegen wird gejohlt und „toll toll“ geschrien. Ob die Gründe des Hacks immer so astrein sind, bleibt dabei auf der Strecke, aber bei one big family ist das ja schließlich auch nicht erforderlich.
Aus diesen Gründen wird meiner Meinung nach die Internetfreiheit nicht mehr ewig währen. Denn Leute und Institutionen, denen die Freiheit auch ohne den wirtschaftlichen Schaden schon ein Dorn im Auge war, bekommen so die Rechtfertigung für eine totale Kontrolle in den Schoß geschoben.

Das in dieser Gesellschaft einiges nicht rund läuft stimmt. Das Einige sich alles und immer mehr gar nichts leisten können und eine Willkür und Straffreiheit des großen Geldes besteht auch. Wenn sich etwas ändern soll, dann erfordert das nicht das teilweise Umgehen durch eine illegale Tätigkeit sondern das Beseitigen der Ursache.
Vielleicht mal die Schrift „Empört Euch“ lesen – und keiner kann mir erzählen, dass 3,99 zu teuer ist.

Außerdem muss man kein 'Bonzensack' sein um ins Kino zu gehen oder sich Filme zu kaufen lol...

ich war letztens mit meiner besseren hälfte im kino, haben uns transformers 3 angeschaut...Die Karten haben 12,50 das Stück gekostet, Popcorn usw. nochmal 10,50 €

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, das DAS nicht teuer ist?? Zu DM Zeiten hab ich 9 Mark für ne Karte bezahlt und das fand ich schon teuer...

Das ist schon fast unverschämt.

Es muss langsam endlich mal nen Online- Bezahl-Portal für Kinofilme erschaffen werden, oder haben die Publisher angst, das der Kopierschutz geknackt wird und wir BluRays zum Kinostart haben?

btt: Es ist tatsächich mittlerweile erlaubt, Straftaten zu begehen, um die Leute zu kriegen.
das die GVU dahintersteckt kann echt gut sein!

Die wollen ein Exempel statuieren ( schreibt man das so?):daumen2:

sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt :daumen2:

Werd mal lieber erwachsen auweia...

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich mag es mittlerweile teuer sein das Kino zu besuchen, nur kostet Tempel und die Hausgeister eben mittlerweile eine Stange Geld wie auch die ganzen Nebenkosten die mit daran hängen. Dafür gibt es halt die Riesenleinwand und den Sound sowie vielleicht noch die Lautstärke, all dieses wird wohl kaum jemand @ Home haben und auch so nutzen können. Es sind ja halt auch keine Videokabinen wie beim Sexshop um die Ecke wo man sich den Kaviar... . Mir persönlich wäre auch lieber die neusten Filme gleich beim Start im eigenen Kämmerlein zu sehen. Trotzdem entziehen solche Seiten den Schaffenden den gerechten Lohn ( muss jede rmit sich selbst abmachen was gerecht wäre ), und sind alleine schon aus dieser Sicht eben Kriminell

PCGH hat auch noch einen eigenen Artickel geschrieben, wenn das interessiert der kann ja mal auf der Main schaun und sich alles noch nen bissel genauer durchlesen.

ich war letztens mit meiner besseren hälfte im kino, haben uns transformers 3 angeschaut...Die Karten haben 12,50 das Stück gekostet, Popcorn usw. nochmal 10,50 €

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, das DAS nicht teuer ist?? Zu DM Zeiten hab ich 9 Mark für ne Karte bezahlt und das fand ich schon teuer...

Das ist schon fast unverschämt.

Niemand zwingt dich ins Kino zu gehen.
Ein Ferrari ist auch schweineteuer. Aber wenn du ihn haben willst, musst du dafür zahlen. Selbiges Prinzip gilt bei den Kinofilmen.

scroll hoch und lies die quellen..
is ja auch nicht neu... wundert mich das dies noch niemand hier hervorgebracht hat...

Weil jeder Mensch der in ein Kino geht Steuern zahlt in irgend einer Form! Er hätte auch Otto-Normal-Verbraucher schreiben können. :D

abgesehen davon ist der technische vorführ-aufwand heute beachtlich höher
als noch zu d-mark- oder schilling-zeiten.

ganz zu schweigen von den lizenzzahlungen für patentierte technologie.

Popcorn usw. nochmal 10,50
und wer sich das im kino kauft, ist eh selbst schuld..
oder hat einen geldscheisser.

ausserdem sind die portionen auch 10x so groß wie früher.. :-P

Leute es ist wie bei allem es gibt manche die Kaufen sich die Filme oder gehen ins Kino die anderen schauens auf Kino.to oder ziehen sich den.
Manche kaufen sich original Spiele andere ziehen sie sich.

Über Sinn oder Unsinn zu reden bringt nix.
Die gesellschafft verkommt immer mehr zu
Ich hab das recht auf alles was es gibt und das Gratis.
oder
Warum soll ich dafür Geld zahlen wenn ichs im Netzt gratis bekomme.
oder
Was soll immer die viele Werbung im Fernsehn. Aber wenn sie statt Werbung was dafür zahlen müssten würdens noch mehr schreien.

Das ist der neue Markt, alles so billig wie möglich oder am besten geschenkt, und dann wundern warum man Hatz4ler wird weil der eigene Betrieb mit seiner Massenproduktion nach China ist damit er die Produkte billiger produzieren kann um zu überleben.

Ich geh auch lieber ins Kino wobei das immer seltener wird weil ich einfach keine Zeit oder Lust habe und Kino.to interessiert mich nicht.
Das mit dem 3D im Kino ist eh 1000mal geiler:daumen:
War letzten in Kungfu Panda 2 3D mit meinem Patenkind und Schwester saugeil:daumen: Und dann die leckeren Nachos mit warmer Käsechillisoße hrrrrhhrrrrrr

(...)
Was soll immer die viele Werbung im Fernsehn. Aber wenn sie statt Werbung was dafür zahlen müssten würdens noch mehr schreien.
*hust* GEZ *hust*
Wir müssen bald für den Schei_ ja bezahlen :daumen2:
Ich schaue mir den Dreck schon lange nicht mehr an!

(...)
Ich geh auch lieber ins Kino wobei das immer seltener wird weil ich einfach keine Zeit oder Lust habe und Kino.to interessiert mich nicht.
Das mit dem 3D im Kino ist eh 1000mal geiler:daumen:
War letzten in Kungfu Panda 2 3D mit meinem Patenkind saugeil:daumen:
3D soll ja nicht so der bringer sein, vorallem kenne ich jemanden, der 3D überhaupt nicht sehen kann!
Aber mit dem neuen Potter tue ich mir das auch mal an.

MfG
fac3l3ss

Zurück