Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

15 Jahre Haft? Ich glaube es hackt im deutschen Rechtssystem. Gut, es wurden Millionenbeträge quasi ergaunert, aber ist das 15 Jahre im Kittchen wert?

Ein Kinderschänder oder Sexualstraftäter bekommt teilweise unter 10 Jahre Haft, ist dann aber nach der Hälfte wegen guter Führung wieder frei?! Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Die Opfer der Zuletztgenannten tragen ihr Leben lang Traumata mit sich herum, sind an Psychologen etc gebunden, und wem schaden die Kino.to Betreiber? Ja genau, der sowieso schon reichen Filmindustrie wie Warner Brother oder Paramount, und natürlich dem bettelarmen Staat, der ja schon alles Geld in die Bezahlung seiner zig Millionen Beamten stecken muss...

Es kann einen manchmal so ankotzen...

AW: Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

bekommt man da ne komm aus de gefängniss frei karte für mord dazu geschänkt oder wie kommt man auf 15 jahre? da hackts grob am rechtssystem! :daumen2:

:ugly:

Das ist doch ein schlechet Witz!

15 Jahre Haft? Ich glaube es hackt im deutschen Rechtssystem. Gut, es wurden Millionenbeträge quasi ergaunert, aber ist das 15 Jahre im Kittchen wert?

Ein Kinderschänder oder Sexualstraftäter bekommt teilweise unter 10 Jahre Haft, ist dann aber nach der Hälfte wegen guter Führung wieder frei?! Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Die Opfer der Zuletztgenannten tragen ihr Leben lang Traumata mit sich herum, sind an Psychologen etc gebunden, und wem schaden die Kino.to Betreiber? Ja genau, der sowieso schon reichen Filmindustrie wie Warner Brother oder Paramount, und natürlich dem bettelarmen Staat, der ja schon alles Geld in die Bezahlung seiner zig Millionen Beamten stecken muss...

Wie du mir aus der Seele sprichst.

Schaden an der menschlichen Psyche,vor allem bei Kindern steht mit den hier aufgeführten rein finanziellem Schaden der Betreiber in keinerlei Verhältniss,und doch geht der Schänder mit weitaus weniger nach Hause.

Ich verstehe dieses System nicht.
An was wird die Empfindlichkeit des Unrechts gemessen???

.... genau,am Geld.Fremdschämen muss man sich für solch ein Rechtssystem!

Dem Staat liegt eben mehr an seinen Steuern als den Leuten die sie zahlen.... :daumen2:

Naja sobald es dem Staat an die Kohle geht, werden andere Maßstäbe angelegt.
Dieser Prozess soll wahrscheinlich ein Exempel sein und andere abschrecken...könnte ich mir zu mindestens vorstellen.

OT:
Manche sollte man vllt. mal im Deutschunterricht einsperren...ein bisschen Mühe kann man sich auch auf PCGH geben!

Ganz abgesehen von den vielen Milliarden, die unser so hochverschuldeter Staat jährlich ganz solidarisch an alle Welt verschenkt (siehe derzeit Griechenland). Wie damals in der Schule meine Lehrerin meinte: Deutschland ist der größte Geldgeber der EU und ohne uns wäre die EU in kürzester Zeit finanziell am Ende!!

So eine soziale und reiche Gesellschaft, die wir nun einmal sind, muss und wird solche Sachen verkraften. Es tun immer alle so als würde es uns schlecht gehen...

Da hast du ja Recht, ich würde aber eher sagen dass man die Strafe für Sexualstraftäter erhöhen sollte anstelle von Minderung der Strafe für die Kino.to Inhaber.
Das stellt die Verhältnismäßigkeit ebenfalls wieder her.

Ein Kinderschänder oder Sexualstraftäter bekommt teilweise unter 10 Jahre Haft, ist dann aber nach der Hälfte wegen guter Führung wieder frei?!

Ich les da oftmals von unter 5 Jahren für sowas.

Aber ein Kinderschänder bringt wenig Geld und hat vielleicht brav seine Steuern bezahlt.

Gar nicht mal so verkehrt. Wird Zeit, dass da mal etwas ausgegraut wird.

Bis zu 15 Jahre Haft.
Nicht 15 Jahre Haft.

Ist ebenso wichtig zu erwähnen und zu erkennen, wie die Tatsache, dass nicht alle Opfer von Kinderbumsern oder anderer Sexualstraftäter ihr ganzes Leben lang traumatisiert sind und gar an Psychologen gebunden.

Eine klar definierte Aussage mit einer pauschalen gegenüber zu stellen scheint doch etwas abwegig.

Ich finde Haftstrafen zu heftig.
Eine saftige Geldstrafe von 20000 Euro langt meiner Meinung nach.
Ist 15 Jahre nicht lebenslänglich?
Ich denke man kann einen Mord nicht mit soetwas gleichsetzen.

@KreusAss1985:
Recht hast du!
Aber warte mal kurz ab, es dauert keine 5 Minuten dann wirste hier von allen Seiten angestunden werden für so eine "böse" Aussage!
Zu sagen nicht alle Kinderschänder traumatisieren deren Opfer ihr Leben lang ist genauso tabu wie zu sagen Ausländer sollte man ausweisen wenn sie Straftaten begehen.
Da biste immer sofort ein Nazi oder KiPolader...

Eine saftige Geldstrafe von 20000 Euro langt meiner Meinung nach.

20.000€?! :lol:
Das haben die Inhaber von Kino.to locker pro Tag verdient :ugly:

So eine soziale und reiche Gesellschaft, die wir nun einmal sind, muss und wird solche Sachen verkraften. Es tun immer alle so als würde es uns schlecht gehen...

wir mussten den euro zwingend zulassen als zwingende Abmachung unserer EU damit es die BRD gibt, was bitte ist ne BRD? , das wurde schon im Jahre 1948-49 beschlossen, hatt dich jemmand gefragt ob du den Euro willst?. jedes scheiss andere Land wurde Gefragt bzw die haben abgestimmt über das Volk ob sie den Euro wollen, es geht uns ********, wenn du das nicht rafst :daumen2: . Es wird die nächsten jahre noch schöner.

hatt dich jemmand gefragt ob du den Euro willst?

Tja, bei uns gibst du alle 4 Jahre deine Stimme ab und anschließend stehen wir als schweigende Mehrheit sprachlos vor dem was wir da gewählt haben.
Die Wahlen sind frei und kostenlos, die meisten sagen sogar umsonst :-(

15 Jahre....

aber wenn ich Nachbars Mädchen... oder jemanden totfahre gibts weniger

einfach krank....

wir mussten den euro zwingend zulassen als zwingende Abmachung unserer EU damit es die BRD gibt, was bitte ist ne BRD? , das wurde schon im Jahre 1948-49 beschlossen, hatt dich jemmand gefragt ob du den Euro willst?. jedes scheiss andere Land wurde Gefragt bzw die haben abgestimmt über das Volk ob sie den Euro wollen, es geht uns ********, wenn du das nicht rafst :daumen2: . Es wird die nächsten jahre noch schöner.

Das ist doch lächerlich.
Uns geht es schlecht, weil wir nicht in einer direkten, sondern in einer repräsentativen Demokratie leben? :D
Das System hat sich bewährt, und ist vermutlich die sinnvollste Variante der Demokratie.
Da gibt es aber ganz andere Staatsformen, die du kritisieren solltest.
Wir sind mit die reichsten Menschen auf der Welt und du meckerst darüber, dass wir nicht zu jeder politischen Entscheidung einzeln befragt werden, wenn du eine direkte Demokratie besser findest, ist das ok, aber bezeichne uns deswegen nicht als Menschen, denen es ******** geht.
Du hast eine Wahlstimme und mit dieser wirst du bei den nächsten Wahlen deine Meinung ausdrücken können.

Gruß

Zurück