Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Nein gibt natürlich keinen Linksdruck nur wenn man überhaupt keine Ahnung hat von Politik kann man sowas von sich geben.
Wenn eine CSU inzwischen Grüne Themen bedient eine CDU Führung klare Linkethemen vertritt dann muss entweder
überhaupt nichts mitbekommen oder hat gar keine Ahnung von Politik.
Woher denkst du den kommt die Grenzenlose Massenmigration das ist Links und wenn eine CDU die ehemals der Rechterrand war
Links ist, dann dürfte wohl auch dem letzen Auffallen das es einen Linksdruck gibt.

Den Wandel kann keiner mehr Leugnen und es gibt dazu sehr viele Kommentare von CDU internen Leuten. Die klar die Führung im Links drall sehen
und eben nicht mehr Konservativ. Die AFD bekommt nur so viele stimmen weil die CDU/CSU längst ihren Konservativen Pfad verlassen haben und keiner
außer der AFD überhaupt mehr diesen Bereich bedient.
Dann muss man sich auch nicht Wundern wenn alle Partei massiv stimmen verlieren, weil sie eine deutliche änderung durchgemacht haben unter Merkel.



Wäre wirklich Linksdruck müsste ich als Altenpfleger dann das Doppelte verdienen und müsste nicht Nachts alleine um 2 Etage kümmern und die Pflege wäre nicht für die markt geöffnet wurden,
wo man an Pflegebedürftige Menschen große Reibach macht. achja war ja alles "Konservativen Politik".

Naja war nur ein teil in Thema Soziales.

Also ich merke nixs.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Wäre wirklich Linksdruck müsste ich als Altenpfleger dann das Doppelte verdienen und müsste nicht Nachts alleine um 2 Etage kümmern und die Pflege wäre nicht für die markt geöffnet wurden,
wo man an Pflegebedürftige Menschen große Reibach macht. achja war ja alles "Konservativen Politik".

Naja war nur ein teil in Thema Soziales.

Also ich merke nixs.

Danke, dass du den Job trotzdem machst! :daumen:

Und wer Teil des Rechtsrucks ist merkt das natürlich nicht. Für einige ist heute jeder, der dagegen ist, dass man Menschen einfach verrecken lässt linksradikal...
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Nein gibt natürlich keinen Linksdruck nur wenn man überhaupt keine Ahnung hat von Politik kann man sowas von sich geben.
Wenn eine CSU inzwischen Grüne Themen bedient eine CDU Führung klare Linkethemen vertritt dann muss entweder

Wo werden denn Grüne Themen von der Union vertreten??
Schau dir mal dieses Klimapaket an. Grün ist was anderes. Da hätte es den Kohleausstieg sofort gegeben.

Welche Linken Themen vertritt denn die Union?
Im aktuellen Fall wird mit "Sicherheit" ein eher rechtes Thema vertreten.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

OK, der Originaltwet vom ZDF.

VOM FUGGING ZDF SELBER!
In dem sich sich ENTCHULDIGEN!

EGlkEB6WoAAuZmb.png
https://mobile.twitter.com/heuteplus/status/1182586797240602624

Nochmal, das ZDF gibt es ZU!

Dein " ORIGINAL" Video wurde bereits ersetzt.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Nein gibt natürlich keinen Linksdruck nur wenn man überhaupt keine Ahnung hat von Politik kann man sowas von sich geben.
Wenn eine CSU inzwischen Grüne Themen bedient eine CDU Führung klare Linkethemen vertritt dann muss entweder
überhaupt nichts mitbekommen oder hat gar keine Ahnung von Politik.
Woher denkst du den kommt die Grenzenlose Massenmigration das ist Links und wenn eine CDU die ehemals der Rechterrand war
Links ist, dann dürfte wohl auch dem letzen Auffallen das es einen Linksdruck gibt.

Den Wandel kann keiner mehr Leugnen und es gibt dazu sehr viele Kommentare von CDU internen Leuten. Die klar die Führung im Links drall sehen
und eben nicht mehr Konservativ. Die AFD bekommt nur so viele stimmen weil die CDU/CSU längst ihren Konservativen Pfad verlassen haben und keiner
außer der AFD überhaupt mehr diesen Bereich bedient.
Dann muss man sich auch nicht Wundern wenn alle Partei massiv stimmen verlieren, weil sie eine deutliche änderung durchgemacht haben unter Merkel.


Oh ich beschäftige mich mit Politik.

Aber gut nehmen wir mal linke Themen:

Das Asylrecht wurde wieder liberalisiert, wie es vor 1992 der Fall war? Öhm nein. Man hatte nur haufenweise Leute vor der Tür weil die Nachbarländer dank Dublin 2 ein wenig angepisst waren. (Nun wenn Mildtätigkeit jetzt links sein soll, sollten die Christen ihre Bibel noch mal lesen)

Hartz IV wurde abgeschafft? Oder wenigstens die Sanktionen gemildert? Nein, eher ist das Gegenteil der Fall.

Was hätten wir noch. Oh die Ehe für Alle. Da hat die CDU dagegen gestimmt und das nachdem diverse Gerichtsurteile das ganze eh zu einer Formsache gemacht haben.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Sollten mal lieber sich selbst kontrollieren wieviel mg Hirn noch vorhanden ist, ned das die noch vergessen zu Atmen irgendwann nach soviel geistreichem Erguss.
Immer oberflächlichkeiten vor schieben anstatt in der schlechten Politik das Problem zu suchen uups Selbstkritik und Politiker uups in einer Zeile, mir brennts gleich n Loch in s Surface
haha
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Oh ich beschäftige mich mit Politik.

Aber gut nehmen wir mal linke Themen:

Das Asylrecht wurde wieder liberalisiert, wie es vor 1992 der Fall war? Öhm nein. Man hatte nur haufenweise Leute vor der Tür weil die Nachbarländer dank Dublin 2 ein wenig angepisst waren. (Nun wenn Mildtätigkeit jetzt links sein soll, sollten die Christen ihre Bibel noch mal lesen)

Hartz IV wurde abgeschafft? Oder wenigstens die Sanktionen gemildert? Nein, eher ist das Gegenteil der Fall.

Was hätten wir noch. Oh die Ehe für Alle. Da hat die CDU dagegen gestimmt und das nachdem diverse Gerichtsurteile das ganze eh zu einer Formsache gemacht haben.


Im Fachjargon bist du das klassische sogenannte "Schlafschaf".
Und was das Abstimmungsverhalten der CDU im hinblick auf die Ehe für alle angeht: ein klassisches Eigentor mein lieber.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Im Fachjargon bist du das klassische sogenannte "Schlafschaf".
Und was das Abstimmungsverhalten der CDU im hinblick auf die Ehe für alle angeht: ein klassisches Eigentor mein lieber.


Nö, im Fachjargon nennt man meine Subkultur Skinheads.

Und was die Abstimmung angeht, danke an Wikipedia.

Gleichgeschlechtliche Ehe – Wikipedia
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Dann schauen wir mal ins orginale Video, da sieht man davon nichts:
heute+ vom 11.10.2019 - ZDFmediathek

Von den Berichten im Fernsehen kann man halten was man will. Ich guck mir lieber die ungeschnittenen Originalvideos an, damit ich mir mein eigenes Bild davon machen kann.
Das 35min Video von seinem Stream ist nach wie vor im netz zu finden und das ist auch gut so. In der Presse wird vieles garnicht gezeigt, was nicht immer gut ist.

Das es 2 Opfer gegeben hat ist schon schlimm genug, aber ich muss leider sagen das meiner Meinung nach, beide falsch reagiert haben. Der Täter war in voller Montur, auffällig in Olivgrün, angezogen wie einer vom SEK,
mit Helm usw. und zielt mit einer offensichtlichen Waffe auf eine vorbeigehende Frau, die sich vorher noch beschwert, warum er böller zündet wenn sie da grad lang geht, die hatten vielleicht 3 Meter abstand voneinander.
Und sie geht an ihm vorbei als wäre nix ??!! Und der Kerl im Dönerladen hatte jede menge Zeit zu flüchten dank massiver Ladehemmungen, aber hat sich lieber heulend hinter nem Kühlschrank versteckt, statt dem eigentlich angeborenen Überlebensinstinkt zu folgen.

Seine Bomben ?? Ein witz, jeder Polenböller hat mehr bums als das Spielzeug was er da gebaut hat. Mit Schwarzpulver muss man schon Rohrbomben bauen, damit das rumst.
Seine Waffen, naja, das sich Plastikteile aus dem 3D Drucker nicht wirklich mit der hitze beim schießen vertragen, hätte sich der Trottel auch selber denken können.
Und den Lauf von seiner Schrotflinte hätte er schon länger machen müssen, dann hätte er auch mal was getroffen. Er hatte massig Munition dabei, das hätte also auch ganz anders ausgehen können.

Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen das die beiden selbst schuld hatten. Beim besten willen nicht. Vielleicht hätte ich in der Situation genauso reagiert, wer weiss. Aber als unbeteildigter von außen, ist das meine Meinung.

Die 2 Opfer hätten also sehr wohl die möglichkeit gehabt zu flüchten.....

Man kann von Glück sagen, das der Täter ein absoluter Vollidiot war, der keine Ahnung von dem hatte was er da macht. Physik, Planung, Waffenkunde......er hat auf ganzer Linie versagt.
Und ein Grottenschlechter Schütze war er auch noch, weil er sich seine eigenen Reifen zerschossen hat. Seine Opfer waren genau genommen nur Glückstreffer, weil sie zu nah dran waren.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Da muss man aber schon recht tief in der rechten Szene verwurzelt sein, um an das Video vom Nazilivestream ran zu kommen.

Denn den Sicherheitsbehörden, die den Inhalt für Ermittlungszwecke brauchen, liegt es schon längst so vor.

Man sollte dem Nazi nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Da muss man aber schon recht tief in der rechten Szene verwurzelt sein, um an das Video vom Nazilivestream ran zu kommen.
Das ist Unsinn! Verlinkung zum Video gabs zu Hauf auf frei zugänglichen Videoportalen. Also bitte, Vorsicht mit solchen Behauptungen!
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Die sollte aber jeder vernünftige Seitenbetreiber, der sich nicht wegen Verbreitung von Terrorpropaganda dran kriegen lassen will schon lange entfernt haben.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Ach, und das ist jetzt deine Begründung dafür, dass jeder der an das Video herangekommen ist - deiner Meinung nach - tief in der Nazi-Scene verwurzelt sein muss? Das ist doch lächerlich!

Das man seit kurzem das Video nur noch schwer findet, mag ja sein. Das war aber nicht immer so, im Gegenteil! Kein Grund nach Horst-Manier zu pauschalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Ich hab es bisher nicht gefunden. Hab aber auch nicht danach gesucht, auch wenn es aus kriminologischer Sicht vielleicht ganz interessant wäre. So viel meiner Zeit hat der Typ nicht verdient.
Und irgendeinen Nazi werde ich danach auch nicht fragen.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen das die beiden selbst schuld hatten. Beim besten willen nicht. Vielleicht hätte ich in der Situation genauso reagiert, wer weiss. Aber als unbeteildigter von außen, ist das meine Meinung.


Mit jedem Wort tust du aber genau das. Die Leute sind tot, weil Jemand auf sie geschossen hat. Weil jemand unbedingt Menschen töten wollte.
 
Zurück