News Diablo 4: Whoopi Goldberg fordert Entschuldigung von Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Whoopi Goldberg fordert Entschuldigung von Blizzard

Die US-amerikanische Schauspielerin und Moderatorin Whoopi Goldberg schäumt noch immer und schuld soll ausgerechnet Blizzard sein. Die Entwickler hätten es versäumt, klarzustellen, dass das gerade erschienene Diablo 4 nicht mit ihrem Mac kompatibel ist. Über Instagram fordert Goldberg nicht nur ihr Geld zurück, sondern auch eine Entschuldigung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Whoopi Goldberg fordert Entschuldigung von Blizzard
 
:lol:Da soll man einer sagen, die werte Prominenz hat keine alltäglichen, unbedeutenden Sorgen dieser Zeiten. Schon verblüffend zu sehen, wie weit sich die Gamingsucht heutzutage in jede Gesellschaftsschicht ausgebreitet hat. Alle Macht der Gaming Industrie :ugly:. Det "MACHT" mir n bisschen Sorgen für die Zukunft.
 
ähm ok wenn man selbst nicht mehr bemerkt wie man sich völlig zum Narren macht, dann ist der Zug wohl langsam abgefahren...
die gute Dame ist ja letztens schon öfter mit sagen wir mal eigenwilligen Äußerungen aufgefallen.

alles in allem aber eigentlich ein gutes Beispiel für den Zustand der heutigen US-Gesellschaft ;)
 
Das ist so skuril, dass es schon wieder lustig ist. :D
Tatsächlich laufen aber einige wichtige Games von Blizzard auch auf dem Mac.
Nur eben Diablo 4 (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Kenntnis nach war Diablo 2 (nicht Resurrected) und Diablo 3 auf dem Mac per Battle.net Client spielbar. Ich finde es durchaus berechtigt, wenn Kunden hier sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
 
Gibt es auf Mac, wie z.B: bei Linux eine Emulationsmöglichkeit für PCs (ich kenne mich da nicht aus, ist ernstgemeint)? Dann könnte der Dame doch schnell geholfen werden.......

Ok hat sich schon erledigt, gibt ne Möglichkeit:
 
Warum Whoopie das Spiel gekauft hat, obwohl dick dran steht, das es nicht für macos geeignet ist (hab extra mit meinem Mini nachgeschaut!) kann ich ihr natürlich auch nicht sagen.

Von Warcraft 1 bis Hearthstone gabs praktisch alle Blizzard-Games auch für den Mac inkl. Diablo 1 bis 3 (außer das Diablo 1 AddOn, aber das war ja nicht von Blizzard). WoW ist zB. für drei verschiedene CPU Architekturen und Mac Generationen optimiert worden (PPC, x86, ARM).
Leider sind schon alle "neueren" Titel wie Overwatch und Diablo 2 Resurrection nicht mehr für macos erschienen, daher mache ich mir wenig Hoffnung, noch mal einen aktuellen Blizzard-Titel auf den Mac zu bekommen. Naja, spiele ich halt auf dem PC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ok wenn man selbst nicht mehr bemerkt wie man sich völlig zum Narren macht, dann ist der Zug wohl langsam abgefahren...
die gute Dame ist ja letztens schon öfter mit sagen wir mal eigenwilligen Äußerungen aufgefallen.
Keine Ahnung was die fürn Leben führt mittlerweile, aber sie ist halt alt. Da wird man oft grantig und die geistigen Kräfte schwinden :schief:. Naja sei es ihr verziehen aus meiner Sicht. Oda Mae oder die Bernie aus "Burglar" bleiben mir eher in Erinnerung bei der.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gruß Yojinbo
 
Bevor man ein Spiel kauft sollte man sicherstellen das man auch die richtige Hardware dafür hat. Das kann gefährlich werden für Firmen wenn viele dumme Promis die davon keine Ahnung haben irgendwas bei Twitter posten und sich beschweren...
 
Zurück