News Starfield: Spieler baut eines der stärksten Raumschiffe aus Starcraft nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler baut eines der stärksten Raumschiffe aus Starcraft nach

Die Raumschiffbaufunktion in Starfield hat bereits einige eindrucksvolle Nachbauten hervorgebracht und der Battlecruiser aus Starcraft ist der jüngste Neuzugang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler baut eines der stärksten Raumschiffe aus Starcraft nach
 
Schade, dass Bethesda nichts mehr geliefert hat. Dann wäre das Spiel noch am Leben. Echten Content, wie zB neue Schiffsbauteile und Missionen gabs ja dieses halbe Jahr nicht.
 
Is halt auch unverständlich... Keiner hat in den ersten Monaten irgendwelche großen Contentpatches erwartet, aber spätestens als sich (und das relativ schnell) abgezeichnet hat, dass das Spiel vielleicht doch nicht so durchstartet wie von Bethesda gewünscht hätte man doch zumindest IRGENDWAS bringen können...
 
Schade, dass Bethesda nichts mehr geliefert hat. Dann wäre das Spiel noch am Leben. Echten Content, wie zB neue Schiffsbauteile und Missionen gabs ja dieses halbe Jahr nicht.
Einfach weiter spielen!
Ich hab inzwischen neue Missionen, neue Bauteile für Schiffe und Waffen...
Nach 900 Stunden fahre ich den Kampfstern Galactica, Angriffskreuzer Venator Klasse...
Hab ein Impuls Rifle aus Alien etc.
900 Spielstunden ohne NG+ 😉

Euer Problem ist das ihr zu viel GesellschaftsADHS habt und somit zu wenig Geduld in eine derart lange Kampagne zu genießen.
Schade, dass Bethesda nichts mehr geliefert hat. Dann wäre das Spiel noch am Leben. Echten Content, wie zB neue Schiffsbauteile und Missionen gabs ja dieses halbe Jahr nicht.
Einfach weiter spielen!
Ich hab inzwischen neue Missionen, neue Bauteile für Schiffe und Waffen...
Nach 900 Stunden fahre ich den Kampfstern Galactica, Angriffskreuzer Venator Klasse...
Hab ein Impuls Rifle aus Alien etc.
900 Spielstunden ohne NG+ 😉

Euer Problem ist das ihr zu viel GesellschaftsADHS habt und somit zu wenig Geduld in eine derart lange Kampagne zu genießen.
 
Einfach weiter spielen!
Ich hab inzwischen neue Missionen, neue Bauteile für Schiffe und Waffen...
Nach 900 Stunden fahre ich den Kampfstern Galactica, Angriffskreuzer Venator Klasse...
Hab ein Impuls Rifle aus Alien etc.
900 Spielstunden ohne NG+ 😉

Euer Problem ist das ihr zu viel GesellschaftsADHS habt und somit zu wenig Geduld in eine derart lange Kampagne zu genießen.

Einfach weiter spielen!
Ich hab inzwischen neue Missionen, neue Bauteile für Schiffe und Waffen...
Nach 900 Stunden fahre ich den Kampfstern Galactica, Angriffskreuzer Venator Klasse...
Hab ein Impuls Rifle aus Alien etc.
900 Spielstunden ohne NG+ 😉

Euer Problem ist das ihr zu viel GesellschaftsADHS habt und somit zu wenig Geduld in eine derart lange Kampagne zu genießen.
Ne, das Problem ist das ich nur noch Zeit für wirklich gute Games habe, und nicht 900h für 60 Prozent Gurken mit nem Unterbau aus 1998 plus arschlangweiliger Story und dröger Erkundung. Das Einzige was Beth dieses mal aus ihrer Formel geliefert hat waren die Bugs. Ich muss keine Geduld haben. Letztens wieder Black Mesa gespielt, ab Sekunde 1 gefesselt. Ich investiere keine 10h in etwas das langweilt. Da geh ich arbeiten oder rede mit Britta aus der Personalabteilung. Deswegen zocke ich auch keine JRPGs mehr. Die kommen nicht aus dem Po. Sie verschwenden meine Zeit.

Vielleicht mal die Spiele wieder kürzer machen, denn 900h interessieren niemanden, wenn 899.5 davon lahm sind.
 
Zurück