News KI-Boom: TSMC-Chef deutet höhere Preise bei Nvidia-GPUs an

Dann hat du wohl alle Spiele mit RT und oder PT verpasst, bzw. zukünftige ,Sachen gibt's.;)

Laut PCGH fehlt da ein gutes Stück, vor allem mit RT, aber auch Raster.

Und kann nicht gegen DLSS antreten.

Sicherlich, nur nicht wenn man mit der Karte auch noch anderweitiges nutzen will. Das ist immer der AMD Kanon: Wenn das Wörtchen wenn nicht wer, dann wär ich Millionär.

Die bei 830 losgeht und durch DLSS und RT sowie die Effizienz auch gerechtfertigt mehr kostet.

Den du wohl nicht gelesen hast.
Dann schieben wir uns die AMD Karten die auch von TSMC kommen ( wer hätte das gedacht) wohl in diesen Airflow?😃
Du schreibst scheinbar gern unqualifizierten Unfug, oder? Mach du mal weiter in deiner Welt. ;)

Die Übersicht hier ist aktuell https://www.pcgameshardware.de/Graf...ts/Wie-schnell-ist-meine-Grafikkarte-1448735/
Und ist aus der realen Welt und da sind die Radeons klar vor Team Grün.
 
Du schreibst scheinbar gern unqualifizierten Unfug, oder? Mach du mal weiter in deiner Welt. ;)
Das einzige was von deinen Aussagen stimmt, ist das die RX 7900XT im Raster 5% schneller ist...die Nvidia aber effizienter.
Raster.jpg Raster E.jpg

Für Dich persönlich kannst Du Raytracing ja ignorieren...was aber zunehmend immer schwerer wird.
Ray.jpg Ray E.jpg

....wenns hart auf hart kommt ist eben nur Nvidia eine Wahl
Path.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur ich nicht lesen oder ging es hier darum, dass TSMC die Preise erhöhen will?
Es geht einfach darum, dass wenn Nvidia alleine mit in die Überlegungen genommen wird, mehr Klick-Reibach gemacht wird. Wenn ich jetzt in die Überschrift schreibe. "TSMC erhöht Preise, AMD - und Nvidia und Qualcomms AI Chips könnten teurer werden, bringt das weniger Aufmerksamkeit. Da muss Huang rein, der in der AMD Bubble sowas wie ein radikaler Alleinscherrscher über Gedeih und Verderb ist und natürlich der Bezug auf Gaming GPUs, obwohl momentan gar nicht die Fertigung, sondern der HBM der Flaschenhals bei den AI Chips ist.Das provoziert dann kontroverse Aussagen und Aufreger die etwa die gleiche Qualität haben. Wie etwa "AMD bietet viel besseres P/L" oder "Nvidia soll sich ihre Karten sonstwohin..." ,alles Unsinn.
 
Zurück