Kepler Refresh alias 700 series noch 2013?

16Marco16

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat irgendwer Informationen oder weiß ob dieses Jahr noch eine neue Grafikkartengeneration von Nvidia veröffentlich wird?
 
Es wird wahrscheinlich 2013 noch eine Titan LE geben. Preislich wohl zwichen GTX680 und Titan! Also ~750,-€.
Die 700 Serie wird erst für 2014 erwartet.

Gruß
 
Es würde nicht überaschen wenn sich Maxwell auf anfang 2015 verschiebt. Das hängt davon ab wie gut der neue Prozess bei TSMC läuft.
 
Du müsstest als Scheffe doch wissen, das man die Arbeit lieber anderen überlässt:-D

Auch wieder wahr:D

AMD und Nvidia scheinen für dieses Jahr einen "Nichtangriffspakt" geschlossen zu haben.

Ja, hatte ich mir fast schon gedacht. :(
Denn sonst hätten AMD und NV sich nicht so viel Zeit gelassen, um "nur" einen schnöden Refresh zu bringen.

Ich frage mich aber so langsam, warum sie dann überhaupt noch einen Refresh bringen?
Dann sollen sie doch lieber die aktuellen Karten noch etwas länger am Markt lassen, um dann ~ Ende 2014 direkt die neuen Architekturen zu bringen.
 
Dann sollen sie doch lieber die aktuellen Karten noch etwas länger am Markt lassen, um dann ~ Ende 2014 direkt die neuen Architekturen zu bringen.
Och, wegen mir können die das gerne tun. Ich bin aktuell gut versorgt und kann der Dinge harren, die da auf uns zu kommen. Kann mich 2013 da ganz meinem neuen Unterbau widmen:) Klasse wäre es natürlich, wenn die neuen Schleudern endlich mal wieder einen Quantensprung in Sachen Leistung hinlegen würden wie damals die 8800GTX:love: und dabei auch noch einigermaßen bezahlbar blieben. Aber das wird wohl ein feuchter Silizium-Traum bleiben...

Je näher wir uns der Qualität des real existierenden nähern, desto großer wird der technische Aufwand, umso geringer erscheint aber die Ausbeute:ugly:

Gruß
 
Zurück