meratheus
Software-Overclocker(in)
Die Auslegung des GK104 als Performancekarte (auch wenn momentan High End)? Die mutmaßlich 550mm^2 Chipfläche des GK110? Das (wahrscheinliche) sparen an nicht zum Spielen benötigten Bereichen des Chips beim GK104? Die bisherige Leistungssteigerung von Genration zu Genration von eigentlich über 50%? Überhaupt das vorhandensein des GK110, wozu diesen bringen wenn er nicht mehr Leistung bietet?
Ist wie ich meine durchaus ersichtlich...
Spekulationen, Vermutungen, ... Da ist für mich nix ersichtlich. Abwarten und Tee trinken.

Ist sie schneller als eine 7970, so wird der Preis der 7970 sinken. (wäre mir die liebste Version) Ist sie nur gleich schnell, so bleibt alles wie es ist.(vieleicht schaukeln sie sich gegenseitig in den Keller
keiner der beiden Karte sind auf dem MArkt und vom GK110 träumt anscheinend jeder NV Fan. (wunschtraum ,Hoffen erklärungsversuche? ) Abewr du redest von ersichtlich. Gib mir was von deine Pillen bitte
Denk noch mal nach und streich aus deinem Post jede spekulation und interpretation deinerseits und schon ist dein Post weg.
DAS IST ERSICHTLICH 
.gif)
.