• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kennt jemand Fallout ???

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Moin Männers ( und natürlich auch Frauen :D )

Kennt noch jemand die Rollenspielserie Fallout ????

Ist Ähnlich wie "The Fall - The last Day of Gaia" nur viel besser......

Da gab es zweit Teile von Fallout 1 und 2.....und eine inoffizielle Fortsetzung "Brotherhood of Steel" die aber flopte...

Jetzt habe ich neulich gelesen, das es eine Fortsetzung geben wird....:D

Gestern, beim aufräumen habe ich doch glatt noch beide Games gefunden..:haha:

Düsteres Endzeit Rollenspiel mit Draufsicht, und Rundenbasierendes Kampfsystem, mit Eigenschaftenregeln die die Spielfigur beeinflussen, Verschwörungstheorien, Technik zum Teil aus den 60er Jahren, Mutanten.....einfach Fantastisch..

Habe ich nächtelang durchgezockt, kam einfach nicht davon los ....habe sogar noch den Gore-Patch dazu :devil: (Blutpatch)

Ich hoffe das die Fortsetzung, wenn sie denn Tatsächlich kommen soll, den ersten Teilen gerecht wird....dann ist das definitiv "Meins":D
 

bierbuecki

Schraubenverwechsler(in)
na wer kennt kein Fallout?

Das Problem waren eher die langen unvertonten Dialoge, man musste die sich auch noch durchlesen um zu verstehen was zu tun war :(

Allerdings freue ich mich auf die Vortsetzung von Bethesta mit Oblivion Engine^^. Endlich mal wieder nen neues Postapokalyptisches Spiel!

The Fall 2 soll allerdings auch in der Mache sein:D
 

RaVeNsClaw

Schraubenverwechsler(in)
Hach, das waren noch Zeiten!
Ich hab Fallout noch rumstehen, in OVP.

Das hat damals geruckelt auf meinem Pentium...
 
Oben Unten