-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
Hi,
habe vor zwei Wochen eine PS2 (die Dicke) geschenkt bekommen mit einem Pack an Spielen dazu.
Hab mir dann mal die Spiele angeguckt, welche man nicht vom PC her kennt.
Muss sagen, da sind einige TOP-Games dabei, die ich auf jeden Fall noch durchzocken werde.
Meine Favoriten bis jetzt:
Shadow of the Colossus (schon fast durchgezockt und dieses Spiel ist Nummer EINS auf meiner Liste)
Destroy all Humans 1+2 (GTA - ähnliches Spiel)
Jaws Unleashed (US-Import) (auch GTA - ähnlich und man spielt den "weissen Hai")
True Crime (US- Import ... gibt's auch auf dem PC???!)
Katamari (Leute, die zu C64er Zeiten auch jeden Schei* gezockt haben, werden dieses Spiel lieben, wie ich )
international Track and Field (Olympia - Fun wie früher -- Winter Games, Summer Games .. BTW: ein "World Games" sollte es mal geben)
Wild Water Adrenaline (zu zweit echt witzig, Wildwasser Rafting)
Antigrav (mit Eyetoy echt kultig; "Wipeout" mit "Ganz-Körper-Steuerung")
War of the Monsters (auch nur zu zweit geil imo, einfach nur Gekloppe und Zerstörung)
Final Night Round 3 (Boxen zu zweit mit 'nem Bierchen ist auch kultig)
Final Fight Streetwise (US-Import; cool umgesetztes Kampfspiel; erinnert an "Double Dragon")
Habt ihr auch noch Games, welche richtig geil sind und nicht jeder kennt?
(Die Spiele, die jeder kennt, sind IMHO z. B. Grad Tourismo, Tekken, GTA, God of War, Tomb Raider, Silent Hill, Resident Evil, Need for Speed, PES oder FIFA, Burnout, Wipeout, WWE Wrestling, Mortel Combat usw....)
(EDIT) Vorschläge von euch:
Jack&Dexter - Reihe (Jak & Daxter, Jak 2: Renegade & Jak 3; Action-Adventure - Jump & Run)
Dark Cloud (RPG mit Aufbausimulation)
Okami (Adventure)
Die Simpsons (GTA - ähnlich im Simpsons Universum)
Ratchet&Clank 1,2,3 ( und Gladiator: aber geteilte Meinung der Community bei Gladiator ... siehe Comments) (Jump 'n' Run)
Champions of Norrath (Rollenspiel mit erstklassiger Story)
Champions: Return to Arms (Nachfolger von CoN, mMn schlechtere Story aber teils zusammenhängend)
Monster Hunter (Rollenspiel - Adventure)
The Getaway (Gute Story, tolle Grafik und super Nachbildung der Stadt London)
Rogue Galaxy (Rollenspiel)
Dark Chronicle (Nachfolger von Dark Cloud)
Ico (Von den Entwicklern von "Shadow of the Colossus)
Peter Jackson's King Kong (Gibt's auch als PC - Version)
(Area 51 (Shooter)) -> nicht sicher, ob es in die Liste kommen soll, da Ego-Shooter und Mutliplattform ...
BTW: Schade, dass ich keine PS3 bekommen habe, denn Uncharted (2 oder 3) würde mich sowas von reizen...
Gruss Lucky
habe vor zwei Wochen eine PS2 (die Dicke) geschenkt bekommen mit einem Pack an Spielen dazu.
Hab mir dann mal die Spiele angeguckt, welche man nicht vom PC her kennt.
Muss sagen, da sind einige TOP-Games dabei, die ich auf jeden Fall noch durchzocken werde.
Meine Favoriten bis jetzt:
Shadow of the Colossus (schon fast durchgezockt und dieses Spiel ist Nummer EINS auf meiner Liste)
Destroy all Humans 1+2 (GTA - ähnliches Spiel)
Jaws Unleashed (US-Import) (auch GTA - ähnlich und man spielt den "weissen Hai")
True Crime (US- Import ... gibt's auch auf dem PC???!)
Katamari (Leute, die zu C64er Zeiten auch jeden Schei* gezockt haben, werden dieses Spiel lieben, wie ich )
international Track and Field (Olympia - Fun wie früher -- Winter Games, Summer Games .. BTW: ein "World Games" sollte es mal geben)
Wild Water Adrenaline (zu zweit echt witzig, Wildwasser Rafting)
Antigrav (mit Eyetoy echt kultig; "Wipeout" mit "Ganz-Körper-Steuerung")
War of the Monsters (auch nur zu zweit geil imo, einfach nur Gekloppe und Zerstörung)
Final Night Round 3 (Boxen zu zweit mit 'nem Bierchen ist auch kultig)
Final Fight Streetwise (US-Import; cool umgesetztes Kampfspiel; erinnert an "Double Dragon")
Habt ihr auch noch Games, welche richtig geil sind und nicht jeder kennt?
(Die Spiele, die jeder kennt, sind IMHO z. B. Grad Tourismo, Tekken, GTA, God of War, Tomb Raider, Silent Hill, Resident Evil, Need for Speed, PES oder FIFA, Burnout, Wipeout, WWE Wrestling, Mortel Combat usw....)
(EDIT) Vorschläge von euch:
Jack&Dexter - Reihe (Jak & Daxter, Jak 2: Renegade & Jak 3; Action-Adventure - Jump & Run)
Dark Cloud (RPG mit Aufbausimulation)
Okami (Adventure)
Die Simpsons (GTA - ähnlich im Simpsons Universum)
Ratchet&Clank 1,2,3 ( und Gladiator: aber geteilte Meinung der Community bei Gladiator ... siehe Comments) (Jump 'n' Run)
Champions of Norrath (Rollenspiel mit erstklassiger Story)
Champions: Return to Arms (Nachfolger von CoN, mMn schlechtere Story aber teils zusammenhängend)
Monster Hunter (Rollenspiel - Adventure)
The Getaway (Gute Story, tolle Grafik und super Nachbildung der Stadt London)
Rogue Galaxy (Rollenspiel)
Dark Chronicle (Nachfolger von Dark Cloud)
Ico (Von den Entwicklern von "Shadow of the Colossus)
Peter Jackson's King Kong (Gibt's auch als PC - Version)
(Area 51 (Shooter)) -> nicht sicher, ob es in die Liste kommen soll, da Ego-Shooter und Mutliplattform ...
BTW: Schade, dass ich keine PS3 bekommen habe, denn Uncharted (2 oder 3) würde mich sowas von reizen...
Gruss Lucky
Zuletzt bearbeitet: