Kennt jemand dieses Spiel?

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

mir viel gerade ein, dass ich als ich vier oder so war, ab und zu an der PS1 so ein Spiel gezockt habe, bei dem die Menschen gegen so komische Aliens Krieg geführt haben... Jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern, dass es bei den Aliens so 'ne art Motorrad gab und so einen laufenden großen Roboter und bei den Menschen gab es Panzer und so 'ne Art mobile Flugabwehr oder zumindest etwas das Raketen schießt. :D Kann sich einer von euch noch daran erinnern? :)

Öhhmm... Also das Spiel war es eher nicht^^ Man konnte wirklich nur in den Fahrzeugen fahren und schießen, es war übrigens auch 3D. :D

Ich würde mal sagen Action...? Das ist extrem lange her, ich kann es kaum glauben, dass ich mich überhaupt noch daran erinnern kann.^^
Ich glaube auch das auf dem Cover ein Panzer abgebildet war und ich denke da stand "war" irgendwie im Titel... Also es muss nicht wirklich so sein, vielleicht irre ich mich da auch...

Edit: Ach ja! MIr fällt gerade ein, am Anfang kam immer so ein Löwe, mir fällt gerade nur nicht ein für welche Company oder was auch immer der Löwe steht. xD

Edit 2: Ehhhhhm... LOL... http://www.youtube.com/watch?v=Jtd1d6oA_9U gefunden... :))
In Erinnerung hatte ich des Spiel aber von der Grafik her irgendwie besser.. xDD Und mir fällt gerade ein, ich habe nie mehr als 2 Level oder was da auch immer sind geschafft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück