Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X] Nein, kenne ich nicht (bzw. nur dem Namen nach) und interessiert mich auch nicht. Warum? Weil es da vermutlich um Pads und Phones geht. Ggf. sogar nur um Pads und Smartphones
[x] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft
Mich interessiert das Thema einfach nicht - von daher ist mir die Zeitschrift auch egal. Ich kauf mir mein Handy nach Preis (passts in mein Budget) und Ausstattung (was brauch ich und was nicht) - und nicht ob es jetzt nen Benchmark gewonnen hat.
Und um Handys zu vergleichen langt das www vollkommen aus
[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)
Alle zwei Jahre bekomme ich von meinem Anbieter ein neues Handy, dann schaue ich 1-2 Wochen vorher ein paar Tests an. Ansonsten interessieren mich Handys nicht weiter, denn mehr als Telefonieren und SMS schreiben mache ich idR damit nicht. Vielleicht noch in der Mittagspause mal im PCGHX Forum etwas neues lesen, sonst betrachte ich ein Handy eher als Gebrauchsgegenstand denn als Accessoire über das man regelmäßig wissen müsste was so "Up to Date" ist.
Ich kaufe grunsätzlich keine PC oder Technik Magazine mehr, da mich einzig und allein News zum Thema interessieren, die man eh überall im Internet findet. Die ganzen Bereiche bzgl. Analyse, Tests, tipps und tricks kann ich mir selbst zusammenreimen oder finde ich notfalls auch in Foren,Youtube,Google... Bzw. ich finde selten was, was ich nicht weis. Mag zwar arrogant klingen, aber ein Redakteur ist nunmal auch nur ein Technisch versierter Mensch und kein Ingenieur, Professor oder entwickler, der mir was neues zeigen könnte...
Für einsteiger sicherlich sehr Lohnenswert. Aber wenn man Beruflich und auch in der Freizeit viel damit zu tun hat, ist es natürlich absolut überflüssig.
Smartphones und Co interessieren mich nicht, trotz Elektronik und Roboterfreak, hab ich kein Handy, sogar meine mutter hat eines jedoch kein smartphone, ich bin froh wenn ich "unterwegs bin" "OHNE"!
nuja, nen handy soll telefonieren können und sms schreiben - un das reicht mir. da brauch ich keine infos über überteuerten krempel. und pads? smartphones in groß >< intressiert mich genausowenig.
Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?) Habe kein Smartphone oder Pad benötige auch keins von beiden und werde mir weder das eine noch das andere zu legen (mein K750 schafft es noch 3-4 Jahre ) von daher interessiert mich die Materie sehr wenig.
Hab mir kein Ipad zugelegt um in einer Zeitung drüber lesen zu können. -Brauche keine Hilfe zur Kaufentscheidung für einen neues Tablet/Telefon solange Apple nicht total bockmist baut und ich somit auf meine (teure) App Sammlung verzichten muss, peripherals gibt's imho keine interessanten für Tablets/Smartphones und für Plastik/TPU/Leder-Hüllen lohnt kein Zeitungsabo. Ausserdem ist jede 08/15 Webseite der Welt 5mal schneller up-to-date als eine Zeitung.
Printmedien sind was für Ärztewartezimmer und Friseurläden.